Ich hab mich in die Tochter meines Trainers verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, sprich sie lieber persönlich darauf an. Kommt besser. Mach es als Date, möchtest ja nicht, dass dein Kumpel bei euch Beiden dabei-sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie einladen, dass ihr alleine dahin geht - alles andere ergibt sich von selbst.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich von weiten süß anlächelt dann ist da auch was im Busch ;)

Sie ist bestimmt auch schüchtern und erwartet sowieso, dass du als Junge zuerst fragst!

Wenn sie viel mit Whatsapp macht (Status aktualisieren, online sein) kannst du sie gern da fragen, ist für sie dann auch einfacher wenn sie schüchtern ist.

Wenn sie Whatsapp "blöd" findet frag sie lieber persönlcih.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry muss sein.

Hast du sie einbisschen zu viel gestalkt oder warum weißt du solche Sachen über sie??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownwonknU
14.09.2016, 22:03

Das weiß ich alles weil ich mit ihr befreundet bin und sie drei Mal die Woche sehe. Kein Problem :)

0
Kommentar von fenc16
14.09.2016, 22:22

ok cool :) ich hoffe ihr kommt mal zusammen ;)

2

Was möchtest Du wissen?