ich hab mich in den freund meiner besten Freundin verliebt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich... Es ist der Freund deiner Besten Freundin !? Lass ihn gefälligst in Ruhe... Sonst beeinflusst das noch eure Freundschaft... Und wenn du wirklich Liebe für den anderen Jungen empfindest dann weißt du es auch in deinem Unterbewusstsein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm auf jeden Fall den anderen! Oder keinen. Aber wenn du den Freund, deiner Freundin ausspannst, hast du sie verloren und zwar für immer - und beste Freunde bleiben für immer, eine Liebe vergeht im jugendlichen Alter schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob dir eure Freundschaft was bedeutet.. Wenn ja dann vergisst den Typen.. Du kriegsch wahrscheinlich keinen Typ ab und bisch deshalb verzweifelst und verliebst dich so leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig ! Also ich würde es so machen :wenn ihr irgendwas zusammen(natürlich mit deiner freundin )unternehmt ,setz dich neben ihn ! Wen er dich mit einem lächeln ansieht ist er auch in dich verliebt ,wenn er aber deinefreundin ansieht dann liebt er nur sie. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!LG victoria!..................................................................................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir was an deiner Freundin liegt, vergisst du ihren Freund wohl schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die beiden Jungs schnick schnack schnuck spielen und den Gewinner liebst du mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?