Ich hab mich in 2 jungs verliebt :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gottchen, solche Probleme um diese Uhrzeit...

Es ist natürlich schwierig. Ich würde mit diesem "Lover" aus deiner Umgebung mal Klartext reden. Damit du weißt, woran du bist, ob er diese Gefühle erwidert oder nicht. Und wenn er es nicht tut, dann musst du dich unbedingt mit deinem Freund zusammensetzen und sagen, dass dir diese Entfernung nicht gut tut, dass ihr euch öfter sehen müsst. Eine Fernbeziehung ist nie leicht...Wenn der Typ mehr für dich empfindet, dann tu mir den Gefallen und triff dich noch mal mit deinem Freund und gib ihm die Chance dich zu sehen und dir Fragen zu stellen. Kein "Ich mach Schluss" per Email oder SMS bitte. Das verletzt nur noch mehr.

Wann siehst du deinen Freund wieder? Besuch ihn mal und achte dich besonders auf dich selbst. Freust du dich, dass du ihn siehst? Wenn du es mit deinem Lover vergleichst? Versuch jede Szene zu vergleichen und herauszufinden, mit wem es "besser" ist. Das ist scheiße für den Partner, ich weiß, aber man will doch den richtigen im Leben finden und er wird nicht der erste und letzte sein, den du abschießen musst.Letztendlich musst nur du selbst herausfinden, wer besser für dich ist - hier kann dir nämlich keiner die Entscheidung abnehmen.

Liebe Grüße

phunkie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeloSkater
20.06.2011, 02:34

Das ist nicht leicht dem jungen zu sagen das ich auf ihn stehe denn damit hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht und ich wollte erstmal warten ob noch mehr annzeichen kommen .. das mit meinem freund ist auch nicht leicht wir haben uns durch einen freund kennengelernt und leider noch nie gesehen wir camen ständig in skype und eigentlich freu ich mich auch immer zu sehen aber ich füühl mich halt viel mehr zu dem einen jungen hingezogenn ..Vor kurzem wollten wir uns treffen also ich und mein freund und dass ging dann aber trozdem nicht..

Trotzdem danke für deine super antwort (:LG lelo

0
Kommentar von LeloSkater

Das ist nicht leicht dem jungen zu sagen das ich auf ihn stehe denn damit hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht und ich wollte erstmal warten ob noch mehr annzeichen kommen .. das mit meinem freund ist auch nicht leicht wir haben uns durch einen freund kennengelernt und leider noch nie gesehen wir camen ständig in skype und eigentlich freu ich mich auch immer zu sehen aber ich füühl mich halt viel mehr zu dem einen jungen hingezogenn ..Vor kurzem wollten wir uns treffen also ich und mein freund und dass ging dann aber trozdem nicht..

0
Kommentar von LeloSkater

0

400 km entfernt? na, dann kannst du doch inaller ruhe überlegen, was dir gefällt. ;D wenns mit dem anderen nicht klappt, haste ja immer noch ein eisen im feuer. ;D

hmm ich glaube ganz zu erst musst du dir die frage beantworten, ob du zuneignung suchst von dem anderen jungen, weil dein freund weit entfernt von dir ist oder ob du ihn wirklich liebst :)

Kommentar von LeloSkater
20.06.2011, 02:38

Darüber hab ich auch schon nachgedacht und in erwähnung gezogen .

0

Was möchtest Du wissen?