Ich hab mich glaube ich gerade mega doll blamiert.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

:) Schnucki, wenn du ihn anschreibst mit der Frage ob du eigentlich nervst, wird ihm ziemlich schnell klar dass du auf ihn stehst :) Und ich glaube aus dem Gespräch entnehmen zu können, dass es eher auf selbstbewusste Mädels steht, die sich einfach so verhalten, wie sie sind und sich nicht verstellen um zu gefallen oder um nicht zu nerven. Ach, mach dir kein Kopf, geh einfach zu dieser Freizeitaktivität mit erhobenem Haupt und benimm dich, wie du dich sonst auch benimmst, aber um Gottes Willen, frag ihn nicht ob du nervst und entschuldige dich auch nicht für das Gespräch. Sei einfach locker lässig:)))

my6am 29.10.2012, 22:37

So sehe ich das auch.

0
nucki1234 30.10.2012, 10:22

okay, dankeschöön!! =)

0

Du hast dich nicht blamiert. Der junge Mann hat deine "Blamage" doch mit Humor aufgenommen, oder nicht? Nimm das nicht so ernst und halte einfach erstmal ein bisschen Small-Talk mit ihm. Frag ihm, wie es ihm geht und was er gerade so macht. Solche Dinge ebend. Damit signalisierst du ihm Interesse.

Liebe Grüße, Dana

P.S.: Solltest du Erfolg haben: Du darfst laut Gesetz offiziell erst mit 16 Jahren mit einem Mann oder einer Frau über 18 Jahren eine Beziehung führen. Aber das muss ja keiner wissen... =D

nucki1234 30.10.2012, 10:21

ich habe so angst, mit ihm zu ssmalltalken, 1. er steht glaube ich nicht so doll auf smlltalk, 2. ich habe angst davor,ihn zu nerven!!

aber Dankeschöön für deine antwort,hilft mir echt richtig gut weiter!! =)

0

was ist denn deine "Freizeitaktivität" ??

Schaikan111 29.10.2012, 22:34

oops nachdem ich meine frage gestellt habe habe ich erst bemerkt dass du dieselbe gestellt hast sry o_O

0

Was ist denn deine freizeitaktivität :?

Was möchtest Du wissen?