ich hab mich geritzt. Wie kann ich es verdecken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach so viele Armbänder wie du hast und gib sie auf beide Arme..

Ich finde Leute die schreiben das das scheiße ist was man tut so krank.. Sie wissen nicht wie schwer es ist davon los zu kommen !

Also hi erstmal ich ritze mich auch und verstehe dich ich kenn das aus eigener erfahrung lass es am arm verheilen und ziel lange pullis drüber - oder mach so nen tattoo drüber also kein echtes sowas aus der kindheit halt das lenkt ab und wenn es verheilt ist ritz dich lieber an stellen wo keiner hinschaut beispiel an der hüfte wo der slip liegt da sieht man es nicht

Und NEIN wir brauchen keine psychater wozu um über unsere probleme zu reden ? Als ob ! Mit den problemen wird man selbst fertig  

Ich kann dich verstehen, ich ritze mich selber, aber da hilft wohl nichts außer damit aufhören oder du musst dir halt irgendwo Hilfe suchen ... für's erste kannst du ja erstmal was langärmliges anziehen, aber das wird auf die Dauer auch nicht helfen, glaub mir.