Ich hab mich bisschen blöd verliebt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde du musst es ihn sagen weil du es irgentwann nicht mehr aushählst in den gedanken liebt er mich auch? oder intressiert er mich garnicht für mich? Und in keinen Brief mach es lieber persönlich ist immer besser:)

Brombeerstern 01.07.2013, 20:11

JA: ich werde es ihm am Mittwoch sagen. Ich habs mir fest vorgenommen. Ich träume nur noch von ihm und das will ja schon was heißen ;)

0

Also ich weiß nicht ich kann aus eigener Erfahrung dagen dass kann auch viel zerstörenn und die Situation zwischen euch noch strapazierter machen und deine Freundin findet es dann wahrscheinlich auch nicht so toll aber anders herum ... würde ich es ihm sagen wenn er dir so viel bedeutet dann kämpf um ihn . zieht er denn weit weg ? falls nicht dann ist das kein Problem es kann immer sein dass er auch mehr empfindet und wenn es zu spät ist wirst du bestimmt bereuen es nicht getan zu haben .. aber tu es nicht per Brief das ist echt kindisch mach es persönlich !

Was möchtest Du wissen?