Ich hab meiner Freundin Bauchnabelpiercing gestochen.. anzeige?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, ich denke das ist eher so ein Jugendding und selbst wenn sie dich anzeigen "würde", würde das nach ner Zeit fallengelassen werden.

Sie hat ja selbst Schuld da du Sie ja nicht dazu gezwungen hast und Sie es mit sich machen lassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schocko378
10.03.2016, 15:23

Puuh... vielen dank

0

Naja, selbst "richtige" Piercer brauchen zum Stechen die Einwilligung der Eltern.

Ich kenn jetzt nicht die 100%ige Gesetzeslage zu eurem Beispiel, aber sonderlich schlau war eure Aktion nicht...

Ich drück dir die Daumen, dass sie den Mist lässt und dass du ab jetz die Finger von sowas lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, mindestens die Eltern können dich anzeigen, weil piercen vor dem Gesetz als Körperverletzung gilt und es ohne die Zustimmung der Eltern illegal ist. In einem seriösen Studio muss man vor dem Stechen ja auch einen Haftungsausschluss unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie bzw. ihre Eltern können dich anzeigen. Das gilt als Körperverletzung.. Ziemlich doof von euch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soldier79
10.03.2016, 15:28

Nein, sie hat zugestimmt.

1

Also erstens, hätte das ziemlich in die Hose gehen können und zweitens, kann sie dich nicht anzeigen, da sie zugestimmt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sie es sich nicht leisten, zu jemand Professionellen zu gehen? Oder ein Jahr warten, bis sie unabhängig von den Eltern entscheiden darf? Ziemlich dumm von ihr, sich darauf einzulassen und noch dümmer von dir, sowas durchzuführen. Eine Strafe hast du auf jeden Fall verdient, vielleicht lässt du es dann in Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schocko378
10.03.2016, 15:28

Alles klar 😂😂

0

Hat sie Beweise, dass du es gestochen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schocko378
10.03.2016, 19:30

Ja es gibt ein video...

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
10.03.2016, 19:31

und ist in dem video ersichtlich, dass sie das freiwillig machen hat lassen?

0

Was möchtest Du wissen?