Ich hab meiner besten Freundin meine liebe gestanden?wie kann ich mehr daraus machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Gute/Beste Freundschaften" sind sehr wertvoll und halten oft viel länger, als Beziehungen - meist sogar ein Leben lang!

  • "Mehr" geht nur, wenn sie für Dich auch mehr als freundschaftliche Gefühle hat! 
  • Sonst wirken sich all Deine "Bemühungen" eher negativ bzw. kontraproduktiv aus!
  • Stell Dir nur mal vor, eine "nur" Freundin kommt zu Dir und gesteht Dir ihre Liebe, - Du aber hast keinerlei tiefere Gefühle für sie!
  • Sie aber will Dich unbedingt, obwohl es Dich tierisch nervt und Du pardox nichts von ihr willst, setzt alle Hebel in Bewegung, um Dich doch zu "bekommen"!
  • Wie würdest Du Dich wohl fühlen?


Alles Gute für Dich!

Indem du weiterhin ehrlich zu ihr bist und dich um sie bemühst.

Was möchtest Du wissen?