Ich hab meiner besten freundin gesagt das sie der Junge den sie liebt nur verarscht

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lina, wenn dir irgendwas an der weiteren Freundschaft mit ihr liegt, musst du ihr auf der Stelle beichten, dass es nicht stimmt. Wenn sie mit dem Jungen befreundet ist, solltest du dich zurückhalten. Freundinnen spannen einander nicht die Freunde aus!

Ich habs ihr eh grad gesagt

0
@Liinaaa

Das hast du gut gemacht. Freundinnen sollten immer zusammenhalten! Danke für das Sternchen :o)!

0

Du solltest ihr auf jeden fal sagen das das ne lüge war auch wenn eure freundschaft damit kaput geht denn wenn ihre beziehung dadurch kaputt geht und sie herausfindet das du sie angelogen hast ist das noch schlimmer. du soltest ihr aber auch sagen das du das gesagt hast weil du ihn auch liebst. Du musst dann gucken was sie antwortet und das mit ihr klären. Und du solltest ihr das echt sagen , wen sie herausfindet das du gelogen hast wirds noch schlimmer

Sage ihr die Wahrheit auch dass du für den Jungen schwärmst und entschuldige dich. Sage ihr dass es dir Leid tut und du dir im Nachhinein dein Verhalten selbst nicht erklären kannst.

Raus kommen wird es auf jeden Fall und dann ist das Problem größer.

Noch ist nicht viel passiert und vielleicht versteht deine Freundin dich ja.

Tja du musst dich entscheiden. Der junge oder deine beste Freundin. Ich würde mich für die beste Freundin entscheiden. Man findet leichter einen anderen Jungen als eine beste Freundin ;D

ja aber sie will dann sicher nimmer mit mir befreundet sein

0
@Liinaaa

Du kannst lügen und behaupten der Junge wollte sie wirklich nur verarschen. Oder du schnappst dir eben doch den Junge.

0

Du bist keine Freundin und eine Beste schon gar nicht.Schlimm ist deine Lüge.Konntest du nicht einfach zugeben,das du dich auch in Ihren Freund verliebt hast,das ist schlimm genug,warum musstest du noch einen draufsetzen,und dann soetwas verletzendes.Geh zu ihr hin und beichte Alles,wenn du sie verlierst,eigene Schuld.

Omg du bist ja mies... Ganz ehrlich, das geht gar nicht. Ich weiß echt nicht was du dir dabei gedacht hast.. IGlaube deine Freundin ist dir nicht wirklich wichtig... Naja was macht der Typ denn bei ihr? Ist er ihr Freund?

schlechte freundin. du hättest es von anfang an nicht sagen sollen.

Na,Du bist ja eine tolle Freundin. Nur um an den Freund Deiner Freundin zu kommen,sagst Du sowas? Kannst Du überhaupt noch schlafen? Du bist sooo hinterlistig das man nicht in Worte fassen kann.

Du sollst deine Freunsin nur um Entschuldigung bitten und erzählen wie alles eigenlich ist. Ehrich soll man sein dann wid man auch geliebt.

sag ihr die wahrheit

Sag es Ihr, nicht Ihm...

Was möchtest Du wissen?