ich hab meinen vater erwischt, wie er sich einen po.rno...

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir gings auch so, also ich habe ihn nicht direkt erwischt, aber bei dem google toolbar kann man ja gucken, was man alles dort eingegeben hat, und dort habe ich gesehen dass er fast jede nacht sich por.nos angeschaut hat... da hatte ich echt den schock bekommen, naja .. männer halt ne? ich bin auch weiblich, nur mal so... ich weiß wie du dich fürhlst.. also vielleicht hört dein vater ja damit auf, wenn er dich auch bemerkt hat.. vielleicht muss aber nicht sein.... mein vater hat sich zum glück keinen runtergeholt, also ich habe es zumindest nicht mitbekommen.. es kann aber auch an deiner mutter liegen, nein scherz.. mannäer wollen immer verschiedene frauen... naja, wenn es por.nos gibt dann sollte man sich ja auch benutzen, was männer natürlich machen..

War er dabei nackt ? Du solltest es akzeptieren und tolerieren. Auch mit ihn darüber reden. Befriedigung und Selbstbefriedigung macht ein jeder Mensch !

also ich habe meinen vater mal bei einem por*no schauen erwischt..........männer gucken sich halt gerne auch pornos an....liegt in der natur.......ich mein ......ich habe meinen vater nicht beim masturbieren erwischt und wenn doch wäre es nicht schlimm weil es menschlich ist....PS:bin 15 m......

Bester Freund will Vater nackt sehen?