Ich hab meinen pin vom handy geändert. Das heisst es ist nicht mehr der ders normalerweise ist. Den geänderten hab ich vergessen. Wie komm ich jtz rein?

3 Antworten

Es kommt auf dein Handy an, es gibt Handys da kann man andrücken das man den Pin vergessen hat, bei einigen muss man es so oft falsch eineben bis man ein Pun eingeben muss (der mit dem Handy mitgeschickt wird in einer Anleitung o.ä.) sonst wenn garnichts geht musst du dein Handy zurücksetzen dann gehen alle Daten die nicht auf deiner Speicherkarte sind verloren, aber du kommst wieder in dein Handy.

Vom Handy oder die SIM-Pin?Bei letzterem 3 mal falsch eingeben und dann die PUK verwenden, die bei der SIM-Karet dabei war.

Welches handy hast du den? Und welche PIN die von der SIM oder vom Handy


Habe meinen Pin vom Handy-Sperrbildschirm vergessen, was kann ich tun?

...zur Frage

Was machen wenn Handy Pin vergessen.

Hallo. Was muss man machen wenn man seinen Handy Pin vergessen hat??

...zur Frage

Pin vergessen?was soll ich tun?

Hallo:) ich habe bei meinem gerätestart also beim handy einen pin eingestellt ....das ist aber schon länger her ....nun weiß ich den pin nicht mehr und muss wenn ich mein handy einschalte muss ich meinen PUK eingeben ....aber das nervt mittlerweile ....wie krieg ich diesen pin wieder weg wenn ich nicht weiß wie er lautet?

...zur Frage

Wie komm ich in mein Handy ohne Passwort?

Ich hab echt ein riesiges Problem! Ich habe gerade eben meine Pin am Handy geändert und ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber anscheinend muss ich die Pin zweimal falsch eingegeben haben, ich weiß was ich eigentlich eingeben wollte und dachte eingegeben zu haben aber dann muss ich mich irgendwo vertippt haben und das heißt mein Handy könnte jetzt jede beliebige Pin haben, wie komm ich in mein Handy oder noch besser wie kann ich die Pin ändern???

...zur Frage

Galaxy S8 Handy PIN Vergessen und nicht nicht unlockbar über Android Manager?

Hey, ich habe meinen PIN Vergessen, und das Handy nun über den Android Gerätemanager gesperrt, weil im Internet oft steht, dass man dann ein vorübergehendes Passwort vergeben kann, um das Handy zu entsperren. Ich konnte nur eine Nachricht und eine Mobilfunknummer angeben, und auf dem Handy gibt es auch keine Möglichkeit irgendwo ein Passwort festzulegen. Muss ich mein Handy nun komplett formatieren?

...zur Frage

PIN vom Handy vergessen, ich brauche die Daten die darauf sind, was soll ich tun?

Hallo!
Ich habe seit einigen Monaten ein iPhone und hatte davor ein Samsung.
Vor kurzem wollte ich mir meine Daten (Fotos von verstorbenem Opa etc) auf mein iPhone schicken. Allerdings kam ich garnicht mehr rein, da ich so blöd war und mein Passwort vergessen habe, da ich seit einigen Monaten wie gesagt ein neues Handy habe und vergessen habe, den PIN zu löschen. Jetzt weiß ich ihn nicht mehr. Ich möchte so gerne die Erinnerungen die darauf sind zurückhaben, da sie mir so viel bedeuten.
Ich habe auch von der Email mit der ich auf dem Samsung registriert bin das Passwort nicht mehr (habe die Email seit 4 Jahren weiß es auch nicht mehr).
Jetzt habe ich garkeine Möglichkeit mehr in das Handy reinzukommen selbst nicht über die „Passwort vergessen“ Funktion.
Gibt es irgendeine Möglichkeit mir die Daten darunter zu holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?