Ich hab meinen nuvaring 2 Tage zu spät rausgenommen und müsste den nächsten heute einsetzen aber hab meine Regel noch nicht was soll ich tun?

2 Antworten

Einfach trotzdem einsetzen. Die Blutung in der Pillenpause kann kommen oder auch nicht, das ist egal.

Weder die Pause noch die Blutung sind nötig.

Wusstest du übrigens, dass du den Nuvaring bis zu einer Woche länger drinlassen kannst - also vier statt drei Wochen? Das ist sehr praktisch, denn dann hast du nur noch alle 5 Wochen Pause (und eventuell Blutung), und du hast 1/3 an Kosten gespart.

Es ist nur sehr wichtig, dass du ihn dann nach 4 Wochen auch wirklich rausnimmst, denn länger reicht der Hormonvorrat nicht.

Ich persönlich würde ihn heute einfach wieder einsetzen! Das man nicht regelmäßig eine Abbruch Blutung hat ist auch nicht schlimm, du nimmst ihn ja noch nicht lange! Ich finde übrigens super das du den Nova Ring nimmst! Der ist spitze hatte ich früher auch!

Ich nehm den Glaube 1 1/2 Jahr. Ist halt nur ziemlich komisch schon allein das meine Periode sowieso immer mega spät kommt.

0

naja da du ihn aber 2 Tage zu spät raus genommen daran wird es liegen!

0

Was möchtest Du wissen?