Ich hab meinen MP3 Player zu einer Xbox 360 Speichereinheit umgewandelt, kann man das wieder .....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Indem du den Mp3 Player in die Xbox360 Steckst und '' Removed from Xbo360 Storage'' drückst.

Dazu einfach auf Systemeinstellungen->die jeweilige Speichereinheit in deinem falle der Mp3 Player switchen-> '' Y '' drücken um Optionen zu öffnen,und fertig.

Assasin1745 31.03.2012, 01:10

danke

0
Assasin1745 31.03.2012, 01:18
@Assasin1745

So ein scheiß. Ich kann deine Antwort noch nicht als hilfsreichste Antwort auswählen, erst um 0:48 ,gehts noch? Nicht nur das wir vom Staat bei Videospielen, Filmen und Drogen bevormundet werden, nein, jetzt glauben die Leute HIER auch noch man müsse wie immer mehr Regeln einführen weil sie meinen besser zu Wissen wie man zu Handeln hat. Das ist BULLSHIT BUUUUUULLLLLLSHIT!!!!

0

ja formatier es mit den pc!!

Was möchtest Du wissen?