Ich hab meinen besten Freund geküsst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir vl. erst mal ein wenig ablenkung! Unternimm was mit deinen Mädelsfreunden. Geht shoppen o.Ä. Treff dich erst mal nicht mit ihm! Vl. siehst du ja noch einen ganz anderen Jungen den du süß findest!

lass ihm und dir ein bisschen zeit darüber nachzudenken geh ihm wenn nötig aus dem weg wen du ihn nicht liebst vielleicht spricht er dich noch darauf an?!? lg webgamer2001

Macht du dir jetzt Sorgen drum, dass deine Freundin was dagegen haben könnte? Wenn du so sprichst, hört sich das für mich schon danach an, dass du mehr als nur Freundschaft für ihn empfindest. Sollte das nicht so sein und du willst partout nichts von ihm wissen in dieser Hinsicht, musst du deiner Freundin, das ja auch nicht erzählen. Jemanden zu küssen, für den man im Grunde nichts dergleichen empfindet, ist keine große Sache, wenn die beiden eh getrennt sind. Wie ist es denn überhaupt zu dem Kuss gekommen? Kam es von ihm, wart ihr betrunken oder so? Denn vielleicht ist er ja doch in dich verliebt. Sollte es an dem Mädchen liegen, in das er verliebt ist, dass du dich nicht in ihn verlieben willst, dann rede mit ihm über den Kuss, damit du dahinter kommst, wieso es dazu gekommen ist. Ich kenne deine Freundin ja nicht, aber vielleicht sieht sie das alles ja auch nicht so krumm und gibt dir sogar nen guten Rat. Manche Freundinnen sind da schließlich auch toleranter, wenns um ihre Exfreunde geht.

Ich entschuldige mich dafür, sollte ich mich jetzt zu kompliziert ausgedrückt haben, aber ich wünsch dir alles Gute in der Angelegenheit :) LG

Wir waren beide nüchtern. Und er kam von ihm. Mit seiner Ex habe ich geredet und sie meinte auch sie habe kein Problem damit, sie möchte mir sogar helfen. Und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich in ihn verliebt habe. Und ich möchte es ihm auch sagen, aber dafür bin ich einfach zu schüchtern. Und er ist auch nicht der Typ der den ersten Schritt macht, er wartet bis das Mädchen kommt. Ich weiß halt nicht wie ich es ihm sagen kann. Ich habe auch i*wie zu viel Angst.

LG

0

Was möchtest Du wissen?