Ich hab meine terrarückwand mit epox. Harz versiegelt. Heut seh ich das 3 Frösche gestorben sind, kann es sein das des harz giftige dämpfe ablässt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Zeug gilt als umweltgefährlich. 

Vielleicht hättest du dich erst schlau machen und das Sicherheitsdatenblatt lesen sollen...

Wenn du das Zeug nicht mehr abkriegst, kannst du ne neue Rückwand besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabix277
19.06.2017, 19:59

Ist mir klar das es schädlich ist. Hab gesehen das es viele machen und bei dene klappts

0

ja, die Möglichkeit besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabix277
19.06.2017, 19:42

Kann ich des terra weiterlafen lassen bis die pflanzen gut gewachsen sind und es dann nochmal versuchen oder stößt das harz nach paar monaten auch noch dämpfe aus? Und was kann ich dagegen tun?

0

Was möchtest Du wissen?