Ich hab meine Tage nicht mehr bekommen(3M.) obwohl ich noch nie sex hatte, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Um schwanger zu werden, muss man keinensex im regulären Sinn haben. Wenn du Petting oder ähnliches gemacht hast, kann dies auch zu einer Schwangerschaft führen. Wenn du, wie die anderen schon fragen, recht Jung bist, Stress hattest etc kann das auch für ein Ausbleiben verantwortlich sein. Aber ich würde trotzdem in solchen Sachen mal zum Gyn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluebarry3
31.01.2015, 16:19

Hatte noch kein Petting

0
Kommentar von Gluehbirnchen
03.02.2015, 18:31

Dann wäre es schon besser das abklären zu lassen, da du dich sonst ganz verrückt vor sorge machst :-o

0

Passiert. Mal fallen sie aus, mal kommen sie später oder früher. Ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm die Tage fallen manchmal aus. warte einfach irgendwann sind sie wieder da :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Wann hast du denn deine erste Periode gehabt? Und wie alt bist du? Es dauert ca 3 Jahre, bis sich der Zyklus richtig eingependelt hat. Oder liegt es vllt daran das du im mom sehr wenig isst, viel Stress hast,sehr viel Sport machst oder abgenommen hast? ich würde dir raten, mal noch 1 bis 2 Monate abzuwarten. Wenn sich bis dahin keine Periode kam, mal bitte zum Frauenarzt gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluebarry3
31.01.2015, 16:20

Hatte meine erste Regel ende April letztes Jahr und bin 12, deswegen hab ich jetz iwie Angst:/

0

Wie alt bist du und wie oft hattest du deine tage Wenn es neu is ist es normal das es unregelmäßig kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sich das bei dir noch nicht richtig eingegliedert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum frauenarzt selber kannst du nichts tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten oder zu frauenarzt gehen. schwanger kannst du ja nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Frauenarzt bei sowas sollte man sich lieber beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder normal essen und in Ruhe abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausnahmen bestätigen die Regel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?