Ich hab meine tage nicht bekommen sber ich hab 2 mal die pille danach benutzt wegen einem misgeschick warum bekomme ich jetzt nicht meine tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na du kannst nicht erwarten die Pille danach zweimal zu nehmen als wären es Bonbon und dann erwarten, dass alles wie gewohnt weiterläuft. Das ist eine Hormonbombe die erst mal alles durch einander bringt und dann nochmal? Warte deine Periode kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest doch gestern schon so eine Frage gestellt.. Ich hätte nie noch eine zweite genommen, aber gut. Dein Körper muss erstmal auf die beiden Pillen klarkommen.. Kann sein, dass deine Periode ausfällt oder sich einfach verspätet. Vielleicht solltest du beim Frauenarzt anrufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach ist nicht gerade ein TicTac. Das kann deinen Körper schon mal ganz schön durcheinander bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?