Ich hab meine tage mehrere Monate nicht bekommen?

8 Antworten

Wenn du deine Tage schon zweo Jahre lang regelmäßig hattest, sie jetzt aber ausbleiben, solltest du schon zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin gehen.

Mit dem Reiten hat das gar nichts zu tun.

Frauenärzte sind geschult im Umgang mit Teenagern, die zum ersten Mal zur Untersuchung kommen.

Zum ersten Besuch dort lies hier:

http://www.maedchen.de/artikel/frauenarzt-der-erste-besuch-65888.html

oder hier:

http://www.netdoktor.at/untersuchung/der-erste-frauenarztbesuch-8229

oder auch hier:

http://www.frauenarztbesuch.de/fa46.htm

Was genau ist deine Frage? Du hast seit 2 Monaten deine Tage nicht bekommen, ok. Und nun? Wenn du nicht zum Arzt gehen möchtest, können wir auch nicht in die Zauberkugel blicken.


Warum solltest du aufgrund der Reittätigkeit deine Tage nicht mehr bekommen? Dann wären zahlreiche andere junge Mädels davon auch betroffen.

Ich weiß jetz nicht wie du aussiehst, aber ein Grund seine Tage nicht zu bekommen kann auch sein, dass man zu dünn ist.

 Ich habe mal gehört, dass 5% des Körpergewichts mindestens Fett sein muss um seine Tage zu bekommen. Das wäre aber schon sehr sehr wenig.

Was möchtest Du wissen?