ich hab meine Tage 1 Monat nicht bekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann schonmal vorkommen. Hast du denn deine Tage schon länger oder erst vor kurzem das erste mal bekommen? Weil anfangs ist das ganz normal, dass die unregelmäßig kommen. Wenn du die genaue Ursache wissen möchtest würde ich dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen.

In den ersten zwei Jahren ist es völlig normal, dass die Regel nicht regelmäßig kommt, aber auch darüber hinaus kann es immer wieder sein, dass sie sich mal verschiebt oder ganz ausfällt.

Bei Unterleibsschmerzen solltest Du den Frauenarzt mal einen Blick drauf werfen lassen.

Wie alt bist du? Wenn man noch in der Pubertät ist, ist es oft nicht so regelmäßig. Die Bauchschmerzen können auch andere Gründe Haben. Aber zum Glück gibt es ja einen Arzt ;)

Ich bin 12...Ja ich war beim Arzt und die meinten das geht grade rum ich wär die 5te die deswegen dort war..

0

Was möchtest Du wissen?