Ich hab meine Strato kundenummer vergessen :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf deinem Kontoauszug nach.

www.vanvox.de

Was willst du denn? 

Ich hab meine Strato kundenummer vergessen :/ Und komme jetzt net mehr in den Login bereich
0

OwnCloud auf Strato

Ich habe heute versucht OwnCloud auf einem Strato WebSpace zu installieren, aber bekomme immer Fehler "404 Not Found". Bin langsam echt am verzweifeln. Kann mir dabei vl. jemand helfen?

...zur Frage

Strato Domain kürzen?

Hallo, ich möchte mir eventuell eine Domain bei strato holen, kann man dort auch Links kürzen Bsp. Domain.de/Shop dass man dann zu spreadshirt oder so weitergeleitet wird.... geht das?

...zur Frage

Wo steht die Kundennummer auf meiner Bankkarte?

Moinsen, Frage steht oben, Bank: Volksbank

...zur Frage

Strato Domain mit wordpress verbinden?

Es gibt ein Programm von Strato, mit dem man einen Wordpress Blog erstellen kann. Ich habe eine ganz normale Domain gekauft. Muss ich noch ein Paket dazu kaufen um einen Blog zu erstellen?

Viele Grüße,

Luca

...zur Frage

strato mit wordpress verbinden?

hallo ich habe bei strato eine domain gebucht. Eine .de Domain für 70 cent im monat. wie kann ich wordpress mit strato verbinden. manche sagen dass im strato menü auf der linken seite man sich mit wordpress anmelden kann. ich habe schon alle menüs und so weiter angeklickt, doch ich habe kein einnziges mal wordpress gefunden. wo/wie geht das ?? danke

...zur Frage

Habe ich eine Kundennummer bei der Arbeitsagentur, wenn ich diese noch nie in Anspruch genommen habe

Moin,

Auf einem Personalfragebogen meiner neuen Praktikumsstelle soll ich meine Kundennummer bei der Arbeitsagentur angeben. Die Sache ist: Ich war noch nie bei der Arbeitsagentur. Hab ich trotzdem eine Kundennummer (so wie RV Nummer) oder lasse ich das Feld einfach leer.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?