Ich hab meine Speicherkarte verloren, wie kann ich es wieder zurückfinden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Mutter sagte immer: das haus verliert nix...nun, dann musst du den staubsaugerbeutel aus der mülltonne holen, einen plastiksack im keller ausbreiten, gute lichtquelle besorgen, das ding aufschneiden und mit einmalhandschuhen (in jedem verbandskasten)den staubbeutel richtig durchsuchen...ist die karte nicht darinn, iss sie in der wohnung und wird sich irgendwann mal wieder zeigen...hinter dem schrank zum beispiel kann jahre dauern ;-)) viel erfolg...wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen

Ich habe vor kurzer Zeit auch eine Sim-Karte aus dem Staubsaugerbeutel gefischt, nachdem sie definitiv nirgendwo auffindbar war. Aber vielleicht findest Du Deine ja wieder, wenn die Beleuchtung sehr gut ist, und die Räume sauber und aufgeräumt sind.

soll ich jetzt aufräumen ?

0
@zii38

Beim Aufräumen findet man solche Dinge wieder und hat den Vorteil, dass auch noch aufgeräumt ist. Und manchmal findet man auch Dinge, die man letzte Woche gesucht und nicht gefunden hat.

0

So ist es bei mir auch. Ich war gestern abend in 2 Räumen. Jetzt weiß ich nicht,wo ich die verlegt habe. Ich habe schon alles durchsucht,aber keine Speicherkarte gefunden. Ich habe mir vorgesagt: Wenn du dich jetzt verrückt machst,bringt es eh nix und wenn du sie nicht findest hast du dir umsonst Mühe gemacht. Also warte ich ab. Die taucht schon wieder auf!

Was möchtest Du wissen?