Ich hab meine Liebe zu ihr versucht über Jahre zu unterdrücken ich brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr was du für sie fühlst ,da ihr ja jeden Tag schreibt , scheint sie ja auch interessiert zu sein. Ich bin in der gleichen Situation gewesen , MIT einem sehr guten Freund . Haben uns fast 9Jahre nicht gesehen , nur ab und zu geschrieben( da ich in die USA bin ) und war dann voriges  Jahr zu besuch in D . haben uns getroffen und gemerkt das wir beide mehr füreinander fühlen , und haben Es uns auch gesagt... Nun werde ich wieder nach D . ziehen ,so das wir uns öfter sehen können und evtl....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 02:32

Viel Glück ;)

0

Lass sie bitte nicht los. Du hast es solange festgehalten was ist passiert damit du sie jetzt loslässt? Sie liebt dich denn ich bin genauso ein Mädchen..immoment stirbt sie vor warten um etwas von dir zu hören glaub mir. Schreib sie an und mach sie glücklich. Zeig ihr wie sehr du sie magst denn sie kann dir nicht glauben. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nie versuchen die Gefühle zu unterdrücken. Ich rede aus reine Erfahrung. Liebe Grüße ung good luck! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag was du imfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spvmd
25.03.2016, 01:50

Das ist ja leider nicht so leicht :/

0

Was möchtest Du wissen?