Ich hab meine Lehrerin im Schwimmbad getroffen

6 Antworten

Nein ich mache mir keine Hoffnungen und ja sie ist heiß ;) und sie ist ungefähr 25 26 und ich bin 17 also ich hab eine Freundin und ich finde es komisch wenn eine Lehrerin sagt das ich einen tollen body habe und sie mich die ganze Zeit über angesehen hat.

Das hat sie sicher nur so zum Spaß gesagt, mach dir keine falschen Hoffnungen ;-)

Lehrer sind in der freizeit viel netter als in der schule. Warscheinlich hat sie nur spaß gemacht.

Will nicht mit meiner Klasse ins Schwimmbad

Hi ich will nicht ins Schwimmbad weil ich einfach angst habe (Periode) und ja was sind denn so ausreden also bin 13 und danke für eure antworten:DUnd meine Lehrerin und Freunde mussen es mir abkaufen

...zur Frage

Clor ist giftig! Kann man dann im Schwimmbad daran sterben?

Unsere Lehrerin hat uns erklärt, dass Clor giftig ist, wenn man es verschluckt. Wenn man im Schwimmbad Chlorwassre schluckt, kann man dann daran sterben???

Ich weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben habe.

...zur Frage

Kann mir jemand helfen?was bedeutet mein Traum?

Also ich bin gerade aufgewacht und wenn ich aufwache liege ich Wenn ich zeit habe noch ein bisschen im Bett und dann habe ich bemerkt das ich was geträumt habe, und ich träume echt nur selten....

Der Traum Spiel in einer Stadt die ich nicht kenne, die warscheinlich auch nicht existiert, und meine Klasse waren auch im Traum mit einer Lehrerin. Aber von Anfang:

Die Lehrerin sagte uns, das wir zu irgend einem Freibad laufen sollten, und ich bin mit einem Mädchen gelaufen das vor nicht einmal allzu langer Zeit noch mein BF War, jetzt eben nicht mehr.....

Schon auf dem weg dort hin, bin ich irgendwie gestolpert und mit dem Rücken gegen einen Stein. ( bin auch gerade voll mit rückenschmerzen aufgewacht ).

Dort angekommen und umgezogen, saßen wir eben auf so einer Stein Mauer direkt am Wasser und ein Junge hat mich dann rein geschubst, was eigentlich kein Problem sein sollte da ich schwimmen kann, aber dennoch kam ich nicht hoch, ich bin immer weiter gesunken und kam nicht hoch, als ich keine Luft mehr bekam habe ich instinktiv eingeatmet, und ich Konnte atmen, ich habe echt Luft bekommen.... Irgendwie bin ich dann doch wieder hoch gekommen....

Und zu solchen Hütten gelaufen die in der nähe standen, keine gewöhnlichen, sie hatten Treppen und wände ( ja so wie alle Hütten, aber eben als so eine Art Spielplatz). Meine Lehrerin ist mir gefolgt, ich weiß selber nicht warum, wir haben so eine Art fangen gespielt ( was ziemlich komisch War, ich bin mitterweile 16)...

Irgendwann ging sie dann, und ich kam etwas später zurück, und da meinte sie zu mir das jemand etwas von meinen Sachen kaputt gemacht hätte.....

Dann bin ich aufgewacht....

Ich weiß selber wie unglaubwürdig sich das ganze anhört, aber so War es. Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, was das ganze zu bedeuten hat.....

...zur Frage

ich brauche einen schönen englischen spruch zum abschied meiner englischlehrerin, sie geht in rebte

...zur Frage

Familie aus dem Leben entfernen?

Hey, ich bin zur Zeit etwas verzweifelt. Meine Frage bezieht sich darauf, dass es ja so ein Sprichwort gibt, bei dem es heißt, man soll Schlechte Leute aus seinem Leben schaffen. Aber gilt das auch für Familie, da ich es nicht mehr aushalten kann, mit meiner Familie zu leben. Eine kurze Beschreibung:

Mein älterer Bruder verhält sich wie ein absolutes *rschloch, was schonmal merkwürdig genug ist, da er dieses Verhaltensmuster nicht von uns hat. Er ist ein ewiger Besserwisser, einer dieser Typen, bei denen sich beim Unterhalten eine Autocorrect-Funktion im Gehirn gebildet hat, und wenn ihm mal die Argumente ausgehen, versucht er immer sich rauszureden oder das Gegenüber zu berichtigen. Er ist auch der Meinung, dass man Kinder zur Erziehung schlagen sollte, ist beim Thema Frauen schlagen, was ich ihm zutrauen würde, aber der Letzte, der es auch nur in Erwägung ziehen würde. Zudem hält er es selbstverständlich, dass man sich mit Freunden jedes Mal in der Bar volllaufen lässt. Er verbreitet sogar Lügen über mich(!), wie dass ich langweilig sei, nur weil ich introvertiert bin. Ich könnte ihm jedesmal eine verpassen, so extrem regt mich das auf. Ich hätte nie gedacht, dass er so.... ungebildet und voller Vorurteilen ist.

Meine Eltern sind für mich die Unerträglichsten überhaupt. Sie sind streng religiös, leicht xenophob und stark homophob und übel konservativ.

Wie ihr seht, hab ich nur mit Vorurteilen und Gerüchten zu kämpfen in dieser Familie und sogar bei meinen Verwandten sieht es nicht besser aus: Nur solcher Asis. Ich hab nur einen tollen Onkel, der geoutet ist und bei dem sind alle plötzlich die liberalen Weltverbesserer. Ausserdem eine Tante und Oma, mit denen ich halbwegs zurecht komme.

Es war schon ein Schock für meine Eltern, dass ich zu einer Beratungsstelle für Schulpsychologie empfohlen wurde, wobei dies nur ein Schauspiel von einer Lehrerin und mir war, damit ich eine Beratungsstelle in Erwägung ziehen kann. Unser erstes Beratungstreffen war sogar geheim!

Zur Zeit besuche ich ein weit entferntes Berufskolleg. Ich halte es nicht mehr aus, keine tiefgründigen Gespräche führen zu können, immer der einsame, am Tisch sitzende Typ zu sein, der sich bei der Kommunion eines Cousins nicht amüsieren kann und der zu sein, über dem nur Lügen und Vermutungen in der Familie(!) gesponnen werden, weil sie sich zu einem ernsthaften, tiefgründigen Gespräch zu fein zu sein scheinen. Für viele scheint das vielleicht lachhaft, aber das ist mein voller ernst. Jetzt erkenne ich auch die Nachteile von Psychologen. Sie haben extrem wenig Zeit für einen. Ich bin noch ziemlich neu im Kolleg, Freunde habe ich also noch nicht, eher Kumpels, denen man solche persönlichen Probleme nicht erzählen würde. Zudem scheine ich nichtmal in meiner Klasse auf offene Arme zu stoßen, was das Thema Homosexualität o.ä. angeht. Ein echtes Problem, wenn ihr versteht...

...zur Frage

Er beachtet mich nicht mehr

Ich (15) bin mit meinen Nachbarn (Er 19, und seine 5 Kumpels) und meine Mutter im Schwimmbad gewesen und Er der 19 jährige den ich jetzt einfach mal "D" nenne hat mich überhaupt nicht beachtet Er hat die ganze Zeit mit seinen Kumpels geredet und mit meiner Mutter mit ihnen Späße gemacht und meine Mutter aus Spaß ins Wasser geworfen ich saß nur am Rand und sah wie er meine Mutter liebevoll umarmt mit seinen Kumpels die Weiber hinter her geschaut hatte, Ja okay ich muss zu geben, "D" ist süß und ich steh auf seine Art aber er ist 19 und zwischen uns sind 4 jahre altersunterschied. Ich red mir selber immer ein wenn ich 18 bin und er 22 werden wir uns daten und ich bin im Schwimmbad nur mitgegangen um "D" und seine Kumpels zu beeindrucken und cool dazustehen Aber die 5 hatten spaß und ich saß auf den liegestühlen und hab mich mega unwohl gefühlt weil keiner mit mir geredet hatte wo ich dann mitbekommen habe das "D" ein Mädel angesprochen hatte konnte ich meine tränen nicht mehr zurück halten und heulte und rannte in die umkleide und schloss ab meine Mutter kam und sah mich Sie fragte was los sei aber ich hab nur Nix gesagt (hallo? Ich konnte ihr ja nicht sagen warum ich heulte weil Sie weiß es nicht das ich ihn Süß finde) ich hab ihr gesagt das ich heim wollte weil ich "Bauchschmerzen" hatte (so als Notlüge) und fuhr heim während die 5 noch im Schwimmbad waren. Daheim konnte ich (endlich) meine Gefühle raus lassen und heulen wie ein Schlosshund bis "D" seine Mutter kam und ebenfalls fragte was los sei aber als notlühe sagte ich wieder Bauchschmerzen Plötzlich schrieb "D" sein Kumpel mich in whatsapp an und fragte was los sein ich antwortete nichts aber er glaubte mir nicht und frägt mich wieder weyhalb ich ihn blockiert habe. Als die Daheim waren ging "D" zu mir und meine Mutter und fragten was los sein wobei ich nur Bauchschmerzen erwähnte ich will meiner Mutter irgendwie sagen das ich in ihn verliebt bin und einfersüchtig bin wenn ich ihn mit einem Mädel sehe. Aber ich hab angst vor ihrer reaktion weil er 19 ist

Ps: früher hat er mir immer morgen gesagt oder hey und soger viel Quatsch und mich Engel genannt aber zeit er mich in Facebook blockiert hat, ist er komisch und beachtet mich nicht und läuft nur an mir vorbei ohne hallo ohne nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?