Ich hab meine katze ausversehen geweckt und dann hat sie mich gekratzt und danach hab ich sie ne weile gejagt...wie entschuldige ich mich jetzt bei ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die hat das bald wieder vergessen.

wirklich? weil als ich sie streicheln wollte hat sie mich angeknurrt was sie sonst nicht gemacht hat.....  meine mutter macht mir die hölle heiß!!!  D:

0

Das ist ein echtes Problem!

In solchen Fällen hilft nur ein notariell beglaubigtes Entschuldigungsschreiben. Es sollte auch unbedingt als Einschreiben mit Rückschein übermittelt werden.

Vielleicht ließe es sich ja auch durch einen zuverlässigen, amtlich vereidigten Boten zustellen. Frag mal, ob der gestiefelte Kater nach Erledigung seiner Märchenjobs einen Zustellservice eröffnet hat.

Was meinst du mit gejagt? Denkst du sie ist jetzt beleidigt?

Gib ihr ein bisschen Hühnerfleisch, oder ein besonderes Leckerli und viel Schmusen..

Gib Ihr einfach etwas Wurst oder Fleisch

Streicheln, nett zu ihr sein.

Wieso hast du die Katze denn gejagt?

keine ahnung ich mach manchmal so ne sch*** obwohl ich das gar nicht wollte....

0

Gib ihr Leckerlis und spiel mit ihr

Was möchtest Du wissen?