ich hab meine Freundin verletzt was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versteh jetzt auch nicht so ganz was du meinst...wenn die Freundin mehr will als freundschaft solltest du dir erstmal über deine eignen Gefühle klar werden wenn du nicht so fühlst wie sie musst du ihr das liebevoll aber bestimmt klar machen wenn du auch mehr willst....jiiipppiiieeee...dann alles supi rede mit ihr und versuche auch etwas dafür zu tun das sie sich sicherer wird und sie sich auf dich verlasse kann.....klarheit heißt das Zauberwort :-)

Ich übersetze:

Also eine normale freundin (nicht liebe -nur Freundin!!) sagt mir, dass sie mich liebt - mitten in einem Streit. Dannach sagt sie mir, sie weiß nicht mehr ob sie noch mit mir zsm ( =zusammen) sein will. Was kann ich jetz tun? (Ich habe) keine Zeit zum treffen ich muss es genu jetz machen ( = ich habe keine Zeit, um mich jetzt mit ihr zu treffen, muss es aber genau jetzt machen).

Oder so :D

Wenn ihr ein Paar wart, wie kann es dann sein, dass sie nur eine "normale" Freundin ist? Sie muss erstmal wissen, was sie jetzt will und mit sich klar kommen. Sag ihr, dass ihr dann und dann nochmal darüber sprecht ( wenn beide Zeit haben).

Ist jetzt nur die Frage: Willst Du da was retten oder nicht? Wenn nicht, dann wäre es fairer ihr das zu sagen, auch wenn Du sie verletzt.

Stehe deinen Mann und werde Erwachsen. Das heißt = Denk nach und treff deine eigene Entscheidung! Übernehm Verantwortung für das was du getan hast!

Wir alle hier kennen die Situation nicht. Also schlage ich einfach mal vor, rufe Sie an, oder schreibe Sie an und kläre das auf Erwachsene Art und weise!

Gruß, Nazuga

Ich fasse mal zusammen:

Du hast eine Freundin. Ihr seid nicht zusammen. Als ihr euch gezofft habt, hat sie dir gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie mit dir zusammen sein kann.

Nun: Das kann bedeuten, dass sie mehr möchte, sich aber nicht getraut hat, es dir zu sagen, oder aber dass sie einfach eben keine Lust mehr auf eure Freundschaft hat.

Schreibe ihr einen Brief.

Wenn du sie nicht liebst, musst du ihr das schonend beibringen. Wenn du sie auch liebst, dann schreibe einen Liebesbrief. Sie mag nicht mehr einfach so deine Freundin sein, weil sie mehr möchte, denke ich.

Oder rede am Telefon mit ihr.

rede mit ihr wenn du weißt was du willst und deine Meinung / Stellung /Ansicht vertreten kannst und hinter deiner entscheidung, auch mit deinen Argumenten und Gefühlen stehen kannst

Den Grund herausfinde, warum es so ist und eine lösung finden

Wenn sie dich liebt, wird sie mit dir zusammen sein wollen....

Erstmal einen Duden konsultieren und dann deinen Satz ohne Interpunktion und Grammatik nochmal neu und verständlich schreiben.

Ja erstmal ein Gehirn konsultieren und bevor du etwas sagen willst Gehirn einschalten mein lieber Trottel versteht nichts von liebe und macht eine auf duden Fachmann.

0
@Jacke38

Wenn du idiot deine Freundin lieben würdest hättest du sie nicht verletzt....

0

Was möchtest Du wissen?