Ich hab meine Email Adresse auf Tumblr vergessen, kann ich mich trotzdem irgendwie einloggen?

4 Antworten

Nein das geht nicht. Hast du auch die App? Wenn du dort eingeloggt bist könntest du eigentlich sehen, mit welcher E-mail adresse du  dort angemeldet bist. Wenn nicht, kannst du versuchen, über den Support von Tumblr Hilfe zu bekommen.

nein :( war bei mir auch mal so hab dann ein neuen blog angefangen

vlt mitm namen aber schau doch einfach bei deiner email und schau wie die heisst

Ich weiss ja meine Email nicht mehr😕

0

Haha wie viele hast du denn bitte?:D
Schreib dem Tumblr Support die können dir da bestimmt helfen.

0

hab 4 hahaha
aber ok danke🙋🏿

0

Ich habe vergessen welche Email ich bei meinem Tumblr Account benutze, weiß aber meinen Benutzernamen. Kann ich dadurch irgendwie meine Email rausfinden?

...zur Frage

TUMBLR BLOG FRAGE!-BLOG LÖSCHEN

Wie kann ich meinen Tumblr-Blog löschen ? Und ich habe die Tumblr App auf meinem Handy ,und das Problem ist das ich dort irgendwie dauerhaft eingeloggt bin ,aber mein passwort vergessen habe ,bzw nicht mehr weiß welche Email Adresse ich auf Tumblr verwendet habe .Deshalb kann ich halt nur mit dem Handy in Tumblr und nicht am Pc und wie lösche ich meine Blog übers Handy ? Geht das überhabt ? Danke !

...zur Frage

Schöne, englische Statussprüche?

Hey ihr, hat jemand schöne Statussprüche ? Am besten auf Englisch ? Zitate aus Liedern, Filmen oder einfach so schöne Sätze. Irgendwas zum nachdenken, etwas tumblr mäßiges. Würde mich über ein paar Antworten freuen. 😊

...zur Frage

Youtube Email Adresse vergessen

Hallo

Ich habe vor langer Zeit ein Youtube Kanal erstellt. Jetzt wollte ich mich einloggen. Mein Problem ist nun, ich habe vergessen mit welchem Email ich mich dort angemeldet habe.

Kann man das Irgendwie raus finden?

...zur Frage

Zitate und Sprüche aus der heutigen Zeit?

Zitate über das Leben, Liebeskummer und eine zerbrochene Freundschaft wird gesucht.

Bitte etwas aus der heutigen Zeit Danke :) Habe auf Tumblr schon geschaut aber hoffe auf andere und weitere :)

...zur Frage

Tumblr- Email vergessen!

Kann ich bei der App irgendwie nachgucken wie meine E-Mail Adresse lautet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?