ich hab meine e shisha (Alien smoke Stick) 20 min geladen und sie hat getropft und wie sie jetzt 10 Stunden laden ist sie jetzt kaputt?

3 Antworten

nö... die ist nicht kaputt, nur undicht :-)

Mach mal folgendes: schraub den Verdampfer (das Ding, das du fälschlich Kopf nennst) vom Akku runter und bau das Teil dann auseinander... mach alles ausser dem Verdampferkopf (das kleine Teil wo drauf steht wieviel Ohm und wieviel Watt) unter fließendem Wasser sauber und bau alles wieder zusammen. Achte dabei drauf, das die Dichtringe alle gut sitzen und das der Verdampferkopf handfest in die Basis eingeschraubt ist und das auch da unterm Gewinde ein Dichtring sitzt. Dann putzt du mit nem trocknen Tuch den Kontakt am Akku auch ab...

Laden kannst du deinen Akku problemlos auch über Nacht - wenn der voll ist, schaltet die verbaute Ladeelektronik ab bzw. auf "Erhaltungsladung",  da passiert dann nix weiter.

War die Flüssigkeit das Liquid oder kam das aus dem Akku?
Falls es aus dem Akku kam auf keinen Fall weiter verwenden, den Akku tauschen oder falls nicht möglich das Gerät zurückschicken.

Nein es war nicht der Akku nur halt der Kopf sag ich mal kann ich sie überhaupt 10 Stunden laden 

0

Was? Versteh die Frage net

Meine e shisha tropft und ich weiß nicht woran das liegt aber halt wenig unter dem Kopf und ja ich hab sie als sie leer war dann 20 min aufgeladen und hab geraucht und deswegen denke ich das es daran liegt aber ich weiß es halt nicht und jetzt will ich sie 10 Stunden laden falls es soweit keine Probleme gibt 

0

Wofür benötigt man K.O. tropfen?

Ich habe meinen Kumpel gefragt wegen meine Schlafstörung und der meinte, dass ich K.O. Tropfen benutzen muss... Was ist das und hilft das wirklich?

...zur Frage

Akkus smok alien in der box laden?

Hey, habe gehört das die box und akkus kaputt gehen wenn man siw direkt im akkuträger läd.... jetzt die Frage: geht der akku und die box beim neuen smok alien wirklich kaput weil die akkus werden gleichmäßig geladen und dann würde ich mir auch geld sparen... außerdem macht es mir nichts aus wenn ich mal ein paar stunden nicht dampfen kann

...zur Frage

Smoke alien kit 220w Kopf wird sehr heiß?

Und zwar hab ich mir eine e shisha zugelegt die alien kit 220 watt und wenn man mehrere Züge normal zieht ungefähr auf 50 watt wird der Kopf heiß also nicht so heiß das man nicht mehr berühren kann aber schon sehr warm ist das normal ?

...zur Frage

Shisha Regensburg Schischa laden - Shop- Fachhandel ,Tabak (Alfacker. Alwaha, Social Smoke,Ultimate .Hasso,fantasia, Alnakla?

Hallo zusammen, wo kann man in Regensburg günstig eine gute Shisha (Wasserpfeife) und Originalen Tabaksorten kaufen? Gibt es in der Altstadt nen Fach laden ,wo man alles was Shisha Rauchern angeht findet ? Möglichst nah vom Hauptbahnhof bitte?

...zur Frage

Also mir ist neulich meine E-shisha I stick pico runtergefallen.Man konnte feststellen das der der verdampder der e-shisha beim sturz kaputt gegagangen ist.?

Also mir ist neulich meine E-shisha I stick pico runtergefallen.Man konnte feststellen das der der verdampder der e-shisha beim sturz kaputt gegagangen ist,seitdem steht immer no atomizire.Weiß jemand wie viel ein verdampfer der e-shisha i stick pico kostet

...zur Frage

Hallo, werde ich bei Regen schneller nass wenn ich laufe oder wenn in schnell renne langsamer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?