ich hab meine bff verloren...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi , du arme klar is voll doof mit deiner bff is bei mir au so. Ich hab vor kurzem auch die Schule gewechselt,ich wohnte in einer schönen Stadt,und jtz bin ich in einem Kaff geladet!Ich hab es tausend mal schlimmer aber zum Glück habe ich eine neue coole Freundin/e du musst deiner alten bbf Zeit lassen,sich in der Schule einzugewöhnen schreib über E-mail mit ihr!Und versuch sie nicht unter Druck zu setzen.Du musst verstehn das es ihr jetzt schlimmer geht als dir.

Mfg,Vio♥

Also das hier ist das Profil meiner bbf...Sie hat mir erlaubt hier einige Fragen zu Beantworten...:)

Mfg♥

0

Dankeschöön für den Stern..!! ^^

0

das ist natürlich nichst so schön für dich aber ich würde dir empfehlen einfach mal mit ihr darüber zu sprechen ... vielleicht bekommt sie das garnicht mit oder so - man weiß ja nie ... aufjedenfall hoffe ich für dich dass alles gut ausgeht ;)

Versuch nicht sie zu drängen Lebenswegen führen halt auseinander vorallem nach dem schulwechsel ich kenne das aber konfrontier sie einfach mal damit.

alles verändert sich und man muss verstehen warum aber du kannst ruhig nachhaken ob du ihr noch wichtig bist ;)

viel glück!

Was möchtest Du wissen?