Ich hab meine beste Freundin verlorn!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das war bei mir so ähnlich,ich war seit dem Kindergarten mit ihr befreundet und wir waren die besten Freunde der Welt bis wir in die weiterführende Schule kamen und ich auf ne andere schule ging als sie.Wir haben uns nur noch ganz selten gesehen und wenn wir uns gesehen haben war sie auch immer so fremd für mich. Das Verhältnis wir wohl zwischen euch nicht mehr so sein wie früher, aber wenn ihr euch öfter seht viel miteinander macht wird es auch sicherlich besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur weil es jz nicht mehr so wie früher ist heisst es nicht das ihr euch nicht mehr treffen könnt. Du solltest das einsehen weil deine ex beste Freundin ein jahr im Ausland war und sich entwickelt hat das ist normal, du hast dich bestimmt auch weiterentwickelt. Deswegen brauchst du dich nicht wundern besonders weil du sie auch ignoriert hast was jz nicht die schönste Willkommen's party ever ist. Du als Freundin solltest sie herzlich wieder aufnehmen dich mit ihr über ihr jahr im Ausland unterhalten sie hat dir bestimmt viel zu erzählen. Unternimm sehr viel mit ihr, es kann ja nicht sein das sie von einer zur anderen Sekunde so ist wie früher, ist doch klar ihr habt euch schließlich ein ganzes jahr nicht mehr gesehen! Entschuldige dich nochmals bei ihr und dann macht irgendwas tolles zsm so wird sich alles wieder aufbauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet unter 4 Augen über deine Probleme euerer Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe es so: Bevor deine Freundin weg ging, wart ihr fast noch Kinder. Jetzt seit ihr Teenager. Da verändern sich die Interessen. Du hast dich in diesem Jahr weiter entwickelt. Wie ist das bei deiner Freundin?

Da ihr nicht mehr wisst, was ihr miteinander reden sollt, sind eure Interessen wohl auseinander gegangen.

Alles im Leben ändert sich. Nichts wiederholt sich. Vielleicht solltet ihr einsehen, dass die Kinderfreundschaft vorbei ist. Das heißt nicht, dass ihr nicht mehr befreundet bleiben könnt - bloß eben nicht mehr so "dicke".

Im Laufe der Jahre kann sich das durchaus wieder ändern, aber auf "Krampf" kann man keine Freundschaft aufrecht erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist die schlechteste "beste Freundin" die ich je gesehen hab.-. Stell dir vor wie schlecht es ihr ging als du sie ignoriert hast... Und nur wegen einer "neunen Clique" so wie es sich anhört sind deine neuen Freunde keine wahren Freunde... Und nur weil es nicht so ist wie früher? Dein Ernst? Hauptsache du bist noch mit ihr befreundet oder?-_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst auch keine gute freundin du hast deine " beste freundin " ignoriert nir weil du eine andere clique gefunden hast sie hat das recht mit dir nicht befreunet zur seien wenn sie deine entschuldigung annimmt macbe ich mir dann langsam sorgen um ihren charakter ( sorry)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser."

Charlie Chaplin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?