Zimmerschlüssel verloren - Wie komme ich rein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Überlege erst einmal, ob es einen Zweitschlüssel gibt. Und dann mal alle anderen Schlüssel von den übrigen Türen abziehen und ausprobieren. Manchmal passt einer davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell geht's mit einem Draht...
Vllt kannst du das ja auch abschrauben. Versuchs zumindest mal.
Geht die Tür nach innen auf? Dann könntest du dich mit der Schulter dagegen werfen, die Tür bricht dann auf. Wenn, dann bricht es sowieso am Schloss, dass lässt sich dann wieder zusammenkleben Uuh nd fällt kaum auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Dietrich wirst Du erfolgreich sein.

Kannst aber auch mal probieren, ob der Schlüssel einer anderen Tür der Wohnung paßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjaminA89
27.12.2015, 10:43

Passt keiner probiert da ich in der wg wohne und die betreuer bis zum 6 nicht da sind keiner

0

was? das ist doch der Traum von jedem.. mal in der Situation zu sein die Tür eintreten zu müssen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal alle anderen Schlüssel aus.

Mache einen Lockpicker ausfindig.

Und warum sperrst du überhaupt dein Zimmer ab? Traurig, wenn das in der Familie sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjaminA89
27.12.2015, 10:45

passt keiner brauche ist kein schlos wie ne austür kannst normal 

0
Kommentar von Hannibu
27.12.2015, 11:57

Was soll das bedeuten?

0

kann man bei einem schnappschloss auch mit einer platikkarte / bankkarte öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlüsseldienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjaminA89
27.12.2015, 10:46

das ist ein zimmer schloss

0

Eventuell Erdgeschoss? Durchs Fenster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?