Ich hab mein Xbox 360 Contoller gegen die Wand geworfen. ( Ist das normal?)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich habe bis heute noch nie ein Controller aus Frust gegen die Wand geworfen kann aber auch daran liegen weil ich nie verliere^^

Aber jetzt im ernst ich halt mich viel auf Internetseiten mit Spielenews auf, da liest man öfters das jemand einen controller gegen die Wand geworfen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerMartin
12.10.2010, 23:56

danke für den Stern

1

das sit nicht NORMAL, alter lass dich mal untersuchen, wenn man nicht weiter kommt, versucht man es halt morgen nochmal und wirft den controller nicht gegen die wand und außerdem macht das doch gerade den reiz aus weiter zu kommen, wenn man gerade nicht weiter kommt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis die frage ist schon uralt, aber ich hab gerade danach gegoogelt und das ar der einzige Beitrag den ich finden konnte. mein Controller ist jetzt auch futsch. Und das nur weil mein Controller sich selbst abgeschaltet hat nachdem ich es endlich geschafft habe in gta 5 online einen Jet aus der Militärbasis zu klauen. ich habe es davor ca 11 mal versucht und jetzt das-.- bin natürlich sofort in diese Drecks Brücke geflogen -.- naja mir geht es jetzt erheblich besser und ich werde mich nach einem Controller erkundigen der mit solarstrom läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol, was ist schon normal, ist es normal das du diese Frage stellst? ^^ Das hat was mit Selbstbeherrschung zu tun, versuche das nächste mal den Controller wegzulegen und schlag deinen Kopf gegen die Wand, dass ist effektiver glaub mir... "WUUUZZZZZAAAAAA" geh in dich und chill, dass kostet nur Geld und bringt doch nichts. Erst denken, dann handeln... Der Controller kann nichts dafür das du abkackst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thebrudy
20.01.2011, 13:41

Genau so ist es . ausser den teil mit WUUUUZZAA check ich nicht ^^

1

Ist mir vor längerer Zeit auch schon mal passiert.Allerdings aus einem Streit heraus,hab ihn auf den Laminatboden geknallt,der Boden blieb heil,aber der Controller ist seit dem kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leg einfach ein anderes spiel rein und spiel es wochen wenn nicht sogar monate nichtmehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musstest einfach deine Wut auslassen ^^ Passiert mir auch manchma xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm ich würd sagen: Hör auf zu spielen, sonst wirst du noch agressiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das nächstemal ein Kissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?