Ich hab mein Windows 10 Tablet zurück gesetzt also das alles gelöscht wird und jetzt wenn ich es anmache erscheint das firmenlogo nur und dann bleibt es dunkel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann installiere windows 10 mit einem Usb Stick neu.

Gehe auf die Microsoftseite und nutze das tool dafür . Bei der Installation überspringst Du dann die Key eingabe

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Um den Stick am Tablet anzuschließen brauchst Du auch ein  OTG Kabel

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=otg%20kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flooooo97
21.07.2016, 15:38

Kann ich als USB Stick auch ein Smartphone benutzen?

0
Kommentar von Flooooo97
21.07.2016, 17:28

Inzwischen ist vor ner Stunde noch ein blaues menü paar mal aufgetaucht aber weiter bin ich nicht gekommen... Wie erscheint es wieder und was dann machen ? Danke im voraus....

0

Solltest du es im System selbst zurück gesetzt haben sollte es eigentlich wieder normal booten.

Solltest du den Speicher formatiert haben bräuchtest du das OS neu damit alles wieder läuft.

GRüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flooooo97
21.07.2016, 15:32

Und wie kriege ich das OS wieder drauf?

0
Kommentar von Flooooo97
21.07.2016, 15:33

Speicher habe ich gestern aufgeräumt und da stand auch was von (altes Windows löschen) kann es daran liegen das ich es gelöscht habe? Und danke im voraus :)

0

Wie hast Du es zurückgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flooooo97
21.07.2016, 15:31

über die normalem Einstellungen das alles gelöscht wird und jetzt will es net mehr richtig starten

0

Was möchtest Du wissen?