Ich hab mein Whatsapp gelöscht, er danach auch... was heisst das? Als ich mich angemeldet habe, hat er sich dann auch wieder registriert.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte wahrscheinlich der Reiz sein, wieso du ihn nicht geheiratet hast, er will dich dazu hinwegen mit den Sprüchen, dass du ihn alles bedeutest und zurück kehrst und ihn heiratest 

Er will die Aufmerksamkeit von dir erlangen und wieso du ihn nicht gehereitet hast 

soniasakaya 12.08.2015, 01:08

Erst mal danke für deine antwort:) Ich hab ihm schon so oft geschrieben bei fb und gesagt das ich bereit wäre zu heiraten. Dazu kommt wenn er nichts mehr von mir hòren will, dann soll er mich auch hier blockieren, tat er aber nicht. Und dieser zitat heisst doch was ganz anderes... das man am anfang schmerzen hat aber es nur besser werden kann...

0

Kann dir das nicht egal sein? Abgesehen davon vermute ich, er hat es nicht gelöscht. Er war nur nicht on, als du deins wieder installiert hast. deshalb wurde er dir zunächst nicht angezeigt. Aber so oder so ist das doch wohl seine Privatsache, ob er whatsapp nutzt oder nicht.

Was heißt das? Das heißt das du sehr darauf fixiert bist zu schauen was dein Ex wohl macht. Warum sonst ließt du dir durch was sein Status ist und schaust wann er online ist und war? Lösch ihn einfach aus deinen Kontakten,denn was willst du mit deinem Ex noch in deiner Kontaktliste?

Was möchtest Du wissen?