ich hab mein tage und habe keine Tampons etc mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo nelehatarsch, 

Erstmal an alle, die hier sonst noch was hingeschrieben haben: Als ich die Antworten gelesen hab, hab ich mir echt so was gedacht: Ich meine sie hatte eine ernsthafte Frage und hier kommen eigentlich fast nur dumme, beleidigende oder herabsetzende Antworten und Kommentare... Was soll das? Das hättet ihr auch nicht gewollt. 

So, jetzt zu deiner Frage, ich hatte das Problem auch mal. Ich hab mir notgedrungen ein frisches Schwammtuch in der Unterhose festgemacht. War ganz ok xD und da ich keine starke Tage habe, hats gereicht. Ansonsten wäre es auch eine Möglichkeit Nachbarn oder Freunde  zu fragen. Muss dir ja nicht peinlich sein :) Haben die ja auch. Ansonsten mit dem Fahrrad oder zu Fuß zum Supermarkt. Und beim nächsten Einkauf auf Vorrat kaufen! :D 

Lg

Du wohnst auf einem Feld? Wie außergewöhnlich! Wie kommst du denn sonst da weg, in die Schule zum Beispiel? Oder ganz allgemein zum Einkaufen?

Du wohnst auf dem Feld?
Wie ein Hase in einer Sasse? Ist ja spannend.

Nimm Watte und dreh sie fest zusammen, dann kannst du sie wie einen Tampon benutzen. Ist auch nur gepreßte Watte.

Gruß von Dackodilhatköpfchen

Noch schnell einkaufen gehen oder tanke

Toilettenpapier

"hält Toilettenpapier lange"

nein

hast du Haushaltsrolle da? wenn ja, daraus Binden basteln.

Was möchtest Du wissen?