Ich hab mein SIM Pin vergessen und 3 falsch eingegeben wo steht mein pul Code?

3 Antworten

Der steht auf dieser karte wo du deine sim rausgebrochen hast. Viel spass beim suchen

Jo Danke

0

Hallo,

alternativ die Kundenhotline bemühen.

Mit der Verifizierung via Geburtsdatum bekommt man die dort durchgesagt.

MfG

Du hast doch die Sim mal irgendwo gekauft! Dabei waren unterlagen und auf diesen Unterlagen steht die PUK.

SIM KARTE gesperrt. Was soll ich tun?

Ich habe meinen Pin drei mal falsch eingegeben und jetzt ist meine Sim gesperrt. Was soll och jetzt tun?

...zur Frage

SIM Karte gesperrt, neuer Pin wird nicht akzeptiert?

Hey Leute,
Mein Handy ist gestern ausgegangen weil mein Akku leer war. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe und mein Handy angegangen ist sollte ich meinen Pin eingeben um meine Sim Karte zu entsperren. In dem Moment hatte ich ein Blackout und hab den Pin mehrmals falsch eingegeben. So dann war meine Karte komplett gesperrt und dann sollte ich PUK eingeben damit ich meinen Pin wieder ändern kann. Das hab ich getan, die PUK ist zwar richtig, aber ich kann meinen PIN nicht ändern. Und ich hab jetzt nur noch 3 Versuche :/ Kann mir bitte einer helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich feststellen ob das Handy Sim-Lock hat?

Wie kann ich das sehen habe leider keine Sim Karte zum Testen? Handy ist ein Samsung GT-E1150

...zur Frage

Sim-Sperre/Sim-Passwort

Hallo, ich habe bei meinem handy den pin 3mal falsch eingegeben und auch den puk 10mal! (bitte jetz nich sagn: " selbst schuld wenn du 10mal falsch eingibst" weil ichnix dafür kann liegt eig. am handy) jetz ist die sim-karte unbrauchbar und ich musste mir vom Handybetreiber eine neue kaufen. Die habe ich jetzt, aber wenn ich nun die neue sim karte in mein handy lege, indem ich auch den puk 10 mal falsch eingegeben habe, steht da "Pin Code eingeben"! wenn ich das mache und bestätige, kommt aber die meldung "SIM-Sperre" ! "SIM-Passwort eingeben"

was ist das Sim passwort?

ps: in jedem anderen handy funktioniert die neue sim karte aber in dem wo ich 10 mal falsch eingab, steht da "sim passwort eingeben".

Kennt sich da wer aus ?

...zur Frage

Callya Sim Karte entsperren?

Ich habe mir eine Callya Sim geholt an der Tanke, und auf der Verpackung steht das sie wertlos ist bis zur Aktivierung an der Kasse. Aber da ich die ja an der Kasse bezahlt hab, versteh ich nicht warum das nicht geht. In der Anleitung steht Sim einlegen und los. Aber ich kann die Sim nicht nutzen. Hab ich noch eine bestimmte Wartezeit? Was muss ich tun? :/

...zur Frage

vodafone sim karte pin und puk vergessen was tun?

ich hab mein pin dreimal falsch eingegeben und habe mein puk nummer nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?