Ich hab mein Schwarm gesehen und sah so hässlich in diesem Moment aus, was soll ich denn tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

zeig ihm wie geil du aussehen kannst beim nächsten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, was sollst du tun? Die Vergangenheit kann man nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Freund habe ich in schlabber-Schlafklamotten mit halb verschmiertem Make-up, davor 4 Tagen kaum Schlaf wegen Parties und dann gerade eingeschlafen und wieder geweckt worden um 5 Uhr morgens kennengelernt.

Er hatte mich dann von meiner schlimmsten Seite gesehen, danach konnte es ja nur noch besser werden...

Wenn er Interesse an dir hat ist das also total egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage is doch eher, hat er dich auch gesehen?
wenn nich, dann is es doch egal.

wenn doch, dann würd ich über ein tiefes erdloch nachdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaggen2016
08.06.2016, 10:44

Es ist verboten Menschen zum Selbstmord anzuregen.

0

Mit den Augen der Liebe schauen. Dann passt auch das Wort Schwarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in eine andere Stadt ziehen und ihn versuchen ihn nie wieder zu sehen!
Das ist ja eine Schande einmal hässlich auszusehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
08.06.2016, 10:45

Er sieht NIE hässlich aus! Er sieht immer gut aus... Deshalb.

0

Du glaubst du sahst hässlich aus... wer sagt, dass er das auch dachte?

Die meisten Frauen finden sich soweit ich weiß auch direkt nach dem Aufstehen, zerzaust, ungeschminkt usw. mehr als hässlich..... das findet aber kein Junge/Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man für jemanden schwärmt, dann stellt man sich doch vor, dass das derjenige ist, der einen so nimmt wie man ist, oder?
Deswegen ist der Schwarm doch so toll und anders als die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brust OP eventuell? 

Was willst du da den tun? Ist passiert, und? 

Nächstes Mal kannst du ja nur besser aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass er jetzt die ganze Zeit denkt: "omg wie sah die den aus ... ich will nichts mit ihr zu tun haben ... für immer und ewig !"

Er ist ein Typ ... er hat das nichtmal gemerkt und wenn, dann hat er es schon vergessen.

Wenn du mit ihm beim nächsten mal redest, versuch natürlich rüber zukommen und am besten auf fröhlich. Lächeln macht schön. Ist eine japanische Weissheit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?