ich hab mein Joghurt im Zimmet vergessen kann ich den nich essenn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deckel aufmachen und reingucken: wenn dich ein grünes Pelztierchen angrinst, dann tue ihn lieber weg, falls nicht, dann guten Appetit (das stört den Joghurt ziemlich wenig, ein paar Stunden übersteht der klaglos).

Keine Sorge, der ist noch genießbar. Ich nehme den Joghurt immer extra mehrere Stunden bevor ich ihn essen will aus dem Kühlschrank, weil er zimmerwarm viel mehr Aroma hat und viel besser schmeckt als so eiskalt. Guten Appetit also :-)

Natürlich kannst Du den noch essen. Nur weil der 7 Std. im Zimmer gestanden hat ist der nicht schlecht. Du kannst den auch wieder in den Kühlschrank stellen wenn Du den heute nicht mehr essen willst. Du solltest den aber in den nächsten 1-2 tagen essen. Probier einen kleinen Löffel voll ob der verändert schmeckt bevor Du den isst..

Gildet das selbe auch für Milch, dass man sie noch nach 7 Std. im Zimmer stehend noch trinken kann ohne probleme

0
@Suzuka30

Milch wird schneller sauer als Johgurt. Am besten hilft dann an der Milch riechen und einen kleinen schluck zu probieren ob die sauer schmeckt.

0

Ja kannst du. Ist wahrscheinlich nicht so appetitlich, wenn er nicht mehr so kühl ist, aber schmecken tut er normal

Wieso solltest du den nicht Essen können ? glaubst du der springt dir entgegen wenn du dich näherst?

Super Witzig

0

Den kannst du noch essen.

Probe: Wenn er stinkt, grün aussieht oder sich von allein bewegt, dann ist er nicht mehr gut.

Probier mal einen Happen, schmeckt er wie sonst, kannst du ihn essen.

Was möchtest Du wissen?