ich hab mein iphone gejailbreak doch ich wollte es wieder weg haben, hab es wiederhergestellt und dann blieb es hängen, kann ich das iphone jetz einschicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst es nur über iTunes wieder zurücksetzen.

Ich bin iPhone Besitzerin und ich kann dir sagen das Apple auf gar keinen Fall dein iPhone repariert, die können ganz genau feststellen das du ein jailbreak gemacht hast und bei solchen Fällen machen die garnichts.
Kannst dein iPhone in die Tonne werfen.

Ich kenne mich mit iPhones zwar nicht wirklich gut aus aber ich denke nicht dass Apple den Schaden ùbernimmt, da ein jailbreak ja nicht nòtig ist bzw. nicht sein sollte... ist ein jailbreak zudem ùberhaupt vollkommen legal?

Jailbreaks sind illegal

0

nein kannst du nicht es sonst kriegst du ne buse von 80€ und der schaden bleibt

0

Was möchtest Du wissen?