Ich hab mein Instagram-Acc damals gelöscht ohne nachzudenken wie könnte ich es wiederherstellen aber ich möchte kein neuen Acc erstellen. ?

1 Antwort

Hallo @privatperson8, 

Wenn du deinen Account gelöscht hast, kannst ihn nicht wiederherstellen. Wenn du Instagram trotzdem verwenden möchtest, musst du dir nun einen neuen Account erstellen.

Wo/Wie kann man sehen wann man sein insta acc erstellt hat?

wichtig!

...zur Frage

INSTAGRAM ACCOUNT WIEDERHERSTELLEN! HILFE!

Also ich habe gestern aus schulischen Gründen mein Instagram Acc. gelöscht jetzt möchte ich wissen ob ich mein Acc. wiederherstellen kann, ich atte fast 1000 follower erreicht hat sehr lange gedauert :/ Hilfe!!

...zur Frage

wieso kann ich mich nicht mehr Anmelden bei Instagram wurde mein Acc Gelöscht Hilfe bitte?

Ich war gestern ganz normal drin als ich mich ausgeloggt habe könnte ich mich nichtmehr anmelden. Es geht einfsch nichts mein Acc wird von freunden auch nicht in der suche gefunden

...zur Frage

Instagram Spackt Hilfe?

Ich hab vorgestern mein Insta acc deaktiviert jetzt will ich es aber wieder haben und hab mir die App wieder runtergelassen und mich versucht anzumelden.. dies ging aber nicht mein Passwort und Nutzername ist alles richtig das Problem ist da stehst dann bei; Bei deiner Anfrage liegt ein Problem vor: was heißt das ??? Und warum kann ich mich mit keinen acc mehr anmelden wenn ich versuche mich mit meiner Freundins acc einzuloggen geht das auch nicht bei keinen acc mehr .. aber wenn ich bei Safari mich nein Instagram anmelde geht das, kann mir jemand helfen und wie krieg ich mein acc wieder?

...zur Frage

Wenn ich meinen Insta acc lösche ist er dann für immer weg?

Also wenn ich meinen insta acc lösche ich aber davor mit ner Person gechattet habe, kann Iwer herausfinden das es diesen acc
1. je gab
2. er mir gehört hat (die Person mit der ich gechattet habe kennt mich nicht in real)
Danke für jede Antwort 🍀

...zur Frage

Ich habe mein Instagram Account gelöscht und wollte mir einen neuen erstellen. Jetzt sagt der mir aber, dass diese e-mail schon benutzt wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?