Ich hab mein Hauptschluabschluss schon aber ich will Realschulabschluss haben und wie kann ich es machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf deinen Notendurchschnitt an. Entweder du machst noch den Quali und machst danach auf deiner Schule den Realschulabschluss oder du machst einfach BFS. Da machst du deinen Realschulabschluss dann in 2 Jahren, statt in einem. Alternativ gibt es auch Ausbildungen bei denen man den Realschulabschluss automatisch mit drinnen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch eine Ausbildung an .Dann hast du nach mehreren Jahren Ausbildung.Automatisch einen Realschulabschluss.Kommt drauf an in welchem Bundesland du bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiter zur schule gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?