Ich hab mein geburtsdatum falsch geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass du einfach noch einmal zur Schule fährst und jemanden erzählst was passiert ist. Das sollte kein so großes Problem sein.

PS: Dein Deutsch ist schon sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ins Sekretariat gehen, und ihnen Bescheid geben, dann können die das ändern, falls sie es noch nicht getan haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omarhvhjj
24.04.2016, 15:29

Was würde passieren wenn ich es einfach so lasse? 

0

Kein Problem, gehe Morgen in das Sekretariat und kläre die Sache.☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omarhvhjj
24.04.2016, 15:29

Ist das schlimm wenn ich es lasse?

0

Alle Achtung, du schreibst aber schon recht gut in der fremden Sprache. Mit deinem Geburtsdatum ist das doch gar kein Problem. Geh ins Sekretariat und erklär, das du dich vertan hast. Dann wird es dort geändert. Kein Problem. Viel Glück weiterhin in Deutschland!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schlimm! geh ansonsten am Montag ins Sekretariat und sag ihnen das du ausversehen ein falsche Datum genannt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omarhvhjj
24.04.2016, 15:28

Was passiert wenn ich einfach so lasse

0
Kommentar von khaleesi1111
24.04.2016, 15:31

des haben die sicher eh schon geändert... aber geht trotzdem ins Sekretariat und kläre das auf

0

An Donnerstag warst du noch aus Ägypten und seit 1 Jahr in D.

Die anderen Fragen sind in guten Deutsch verfasst.

Verarsch doch bitte andere.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omarhvhjj
24.04.2016, 15:33

Ich benutze diese account nicht alleine. 

0

Was möchtest Du wissen?