ich hab mein freund jetzt schon fast 1 monat lang nicht gesehen er kommt am dienstag ich will was schönes mit ihm machen , ich will ihn überraschen wo hin geh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh an einen Ort, mit dem ihr beide etwas besonderes verbindet (z.B. den ersten Kuss oder das erste mal zusammen ganz gemütlich unterhalten). 

Es sollte ein Ort sein an den er sich auch erinnert. Ich habe demnächst auch ein Date und ich werde mit ihr an einen ganz besonderen Ort mit einer schönen Sicht auswählen damit sie sich den Ort immer in Erinnerung hält. 

Jetzt weiß ich nicht wo ihr z.B. euer erstes Date hattet, aber es wäre eine schöne Idee, wo er sieht das du dich auch noch daran erinnerst =)

Selvedina 30.08.2015, 04:21

das problem ist , haha das wir uns bei der arbeit kennengelernt haben , und das ist zu 100% kein guter ort ,, ich weiss es nicht :.. :( es soll was besonderes sein .. hm :(

0
fernschuss 30.08.2015, 11:38

Hm.... Okay. Aber wenn ihr euch bei der Arbeit kennengelernt habt seit ihr doch bestimmt schonmal aus gegangen oder etwas.
Zerbrech dir nicht den Kopf , das einfachste ist manchmal auch das schönste und besonderste😊
Ich denk da so an in Jogginghose aufm Sofa sich im Arm liegen ;) mit na Pizza oder so ;)

0

Sex??? Das wäre zumindest das was ich zuerst mit mrinem freund machen würde

Selvedina 30.08.2015, 04:19

ja jetzt hab ich leider meine tage bekommen , ich will irgendwo hin mit ihm ,weißt du ..

0

Geht schwimmen Erlebnisbad oder Therme

Steme 30.08.2015, 04:24

Ist nichts für die Jugend von heute. Da kann man keine Smartphones benutzen.

0
Cole651 30.08.2015, 04:33

Also ich bin 18 meine Freundin ist 17 und wir beide haben immer Spaß wenn wir in die Therme gehen ;) aber sowieso für was braucht ihr eure Handys wenn ihr euch ein Monat lang nicht gesehen habt nimmt euch mal Zeit für euch 😛

0

Was möchtest Du wissen?