ich hab mein freund angelogen und jetzt ein schlechtes gewissen

13 Antworten

Warum benutzt du überhaupt Ausreden? In einer guten Partnerschaft muss es auch möglich sein, dass man auch mal sagt, dass man keine Lust hat, etwas zu machen und einfach nur zu Hause bleiben will ... sag es ihm doch einfach!

Warum bist du nicht einfach ehrlich zu deinem Freund ? Eine Beziehung sollte immer auf Ehrlichkeit und vertrauen basieren. Sag ihm die Wahrheit.

Hier spricht der Experte ^^ du solltest Psychiater werden so wie du schreibst :P

1

sag ihm, dass ihr doch nicht feiern geht.. und euch einen film bei ihr zuhause ansehen werdet, halt ein chilligen abend verbringen möchtet..der wird dir das schon glauben :)

danke :D sowas in der art hatte ich mir auch schon überlegt also mit film gucken und so :) super idee danke.^^

0

Freundin geht mit anderen jungs feiern

Zu dem thema muss man erwähnen. Ich bin ein sehr eifersücjtiger mensch. Meine freundin geht mit so einem typen den ich nicht leiden kann weil ich weis dass er ein aufreiser ist feiern. Ich vertrau ihr ja. Zudem ist sie mir aber mal fremdgegangen. Ich hab ihr des verziehen und iwie abgeharkt. Aba. Wenn sie mit anderen typen feiern ist habe ich immer angst dass sie aus suff oder ka was diesen typen küsst :/. Helft mir. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Ich habe keine Lust feiern zu gehen (mit Freundin im Urlaub)?

Hallo
Ich bin mit einer Freundin im Urlaub und sie will ständig feiern gehen..aber ich hasse feiern gehen!! So viele Leute, mega heiß und auch noch im Club also drinnen obwohl es Sommer ist und warm draußen..
Ich habe da einfach so null Komma null Lust drauf!! Ab 11 Uhr abends werde ich mega müde und will dann schlafen gehen oder was ruhiges machen.. aber habe dann einfach keine Energie für tanzen und sowas..

Meine Freundin ist jetzt sauer weil wir nicht feiern gegangen sind..aber ich hätte so absolut gar keinen Spaß dabei gehabt..fühle mich aber auch schlecht etwas aber es geht einfach nicht! Das ist Horror! Ich bin dann so müde und will einfach heim dann!!

Kommt mir dann immer so vor als wäre ich die einzige in meinem Alter die so ist..
Ist das echt soo unnormal??
Bin Anfang 20..

Was sagt ihr denn dazu? :(

...zur Frage

Freundin traurig gemacht

Hallo,

ich hatte mich gestern mit meiner freundin gestritten, naja dann hat sie angerufen, wo ich nicht mehr gechrieben habe, da habe ich gesagt, das ich keine lust habe heute ( also gestern) aufs teln, Daruf hin sagst  sie, das sie auf samstag keine lust hat,da kommt sie zu mir eig. ,a ber ich will sie sehen.  Naja heute schreibt sie, das ich durch denn satz " keine lust" sehr verletzt habe  :(. Ich frag mich, warum das so schlimm ist, einmal zusagen, dass ich keine lust habe ??. Jez will ich das wieder inordnung bringen, weiß aber nicht wie, könnt ih mir helfen  ??

...zur Frage

Keine Lust zu feiern (Suche Ausrede)

Meine Freunde lassen nicht locker, hab aber keine Lust feiern zu gehen. Allein schon wegen meiner Freundin, brauche ne Ausrede.

...zur Frage

16. Geburtstag feiern mit Minderjährigen?

Hallo!

Also diesen Sommer werden mein Freundin und ich unseren 16. Geburtstag zusammen feiern und die Gäste sind sehr unterschiedlich alt...

Es sind maximal 10 Leute, aber drei sind schon 18 und ein paar wenige 15, 14. Das Problem ist, bei einer Freundin wollte unbedingt die kleine Schwester mit und meine Freundin hat diese dann auch eingeladen... die ist aber erst 12!

Es wird Alkohol geben (vor allem für die Älteren) aber darf das kleine Mädchen überhaupt mit uns feiern wenn es Alkohol gibt?

Wir feiern an einem öffentlichen See nur zur Info...

Danke für eure Hilfe! Lilly :)

...zur Frage

Keine lust auf feiern, ausrede?

habe eine freundin versprochen feiern zu gehen, habe also zugesagt, aber wegen dem wetter und so habe ich morgen doch keine lust feiern zu gehen, kennt jemand eine gute ausrede nicht hingehen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?