ich hab mein freund 2 mal sitzen lassen und bin jetzt wieder in ihn verknallt was soll ich tun um ihn wieder für mich zu gewinnen-tipps?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du deinen Freund bereits zwei mal sitzen gelassen hast, dann kannst Du sicherlich versuchen ihn erneut zu umgarnen respektive um ein Gespräch bei ihm ersuchen um ihn dann wenn es sich anbietet auch noch ein drittes mal sitzen zu lassen. Wenn dein Ex Freund aber auch nur Rudimente von einem Hirn unter seinen Haaren besitzen sollte, dann wird er nicht so dumm sein, sich noch ein weiteres mal auf dich einzulassen.

Wie hast du ihn sitzen lassen?Aus welchen Gründen? WENN DU IN IHN VERLIEBT BIST!  Dann musst du ihn erzählen das du Mist gebaut hast und ihm sagen das du ihn magst. Lade ihn ofters ein z.b.Eislaufen damit eure Freundschaft  wächst und er merkt das er dir jetzt wieder vertrauen kann.

Viel Glück Sandsturmde 

na, dann denk die mal eine Erklärung aus, wieso du Schusseltante ihn nicht noch ein drittes Mal verlassen wirst - zwei mal hast du das ja schon praktiziert und so was findet ein Junge irgendwann etwas nervig..

Ich meine das nicht als Beleidigung aber von solchem verhalten habe ich bisher nur in Verbindung mit borderline syndrome gehört vielleicht solltest du dir Überlegenheit mal zu einem Psychologen zu gehen

Dir über Deine Gefühle und Dein Verhalten Gedanken machen, gaaanz kleine Brötchen backen und hoffen, mit ihm reden. Liegt bei ihm.

Garnichts tun, ausser ihn in Ruhe lassen. Aber ja, aber nein, aber ja...etc. tut niemandem gut.

tolle liebe hast du da -.- wenn ich der arme junge wäre dann würde ich dich nicht mehr wollen

Den armen jungen in ruhe lassen

Was möchtest Du wissen?