ich hab mein autoschlüssel verloren von der automarke lexus hab mich dort schon gemeldet und bei der Polizei was würde jetzt alles kosten deswegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kostet nur den neuen Schlüssel +Programmierung. Und das wird so 150-300€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjaminA89
28.12.2015, 12:12

also wild der waagen nicht agbscheppt zum händler

0

Ich denke die Frage wird Lexus dir beantworten könne, allerdings würde ich es im Fundbüro noch probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjaminA89
28.12.2015, 12:02

hab ich gefragt nichts was meinst ca

0

Denk dran, du musst deine Versicherung darüber informieren. Es liegt eine "Gefahrerhöhung" in der Teilkasko vor. Vermutlich wird deine Versicherung darauf bestehen, dass sämtliche Schlösser ersetzt werden, ansonsten erlischt dein Versicherungsschutz bei Diebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde bei einem automechaniker den abdruch des schlüssellochs machen lassen und dann damit zu einem schlüssel herstelller gehen. dieser kann dann einen neuen schlüssel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjaminA89
28.12.2015, 12:04

Aber es ist einer der teuren automarke es hat kein schloss drann für den schlüssel ferngesteuert

0
Kommentar von PatrickLassan
28.12.2015, 12:36

damit zu einem schlüssel herstelller gehen. dieser kann dann einen neuen schlüssel machen

Damit wird es aber sehr wahrscheinlich nicht möglich sein, den Wagen anzulassen, selbst wenn dieser noch ein Zündschloss hätte (was er anscheinend nicht hat). Dem Schlüssel fehlt nämlich der Transponder für die Wegfahrsperre.

1

Was möchtest Du wissen?