Ich hab mein altes LG zerstört, der Akku ist aufgeplatzt und hat angefangen zu qualmen und zu stinken: Ist der Geruch oder das Zeug giftig?

3 Antworten

Guten Abend,

ich hinterfragte mal nicht das "warum", aber lüfte das Zimmer mal ordentlich durch, heißt: Fenster auf und inhalier das nicht direkt ein. Dir wird schon nichts passieren, du hast ja nichts in die Augen bekommen.

Wasch dir die Hände gründlich, besonders bevor du dir z. B. gleich einen Burger machst. Denn bei Konsum dieser Stoffe sieht es schon deutlich schlimmer aus, als bei lediglichem Austreten von Dämpfen.

Und wenn er sich ein Sandwich macht?

0

Klar ist das giftig 

Sehr sehr giftig?

0

Kannste davon ausgehen, dass das giftig ist...

Richtig Giftig?

0

Kann ich davon jetzt sterben?

0

Naja, also smartphone akkus sind ja Li-ionen akkus, also Lithium-Ionen akkus, Lithium ist ein alkalimetall, verursacht daher bei Hautkontakt eventuell Verbrennungen oder Verätzungen.

0

Wenn du es direkt eingeatmet hast, also den Rauch, würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Wenn du jedoch nichts spürst ist auch nichts schlimmes passiert :)

0

H4 Lampen qualmen und stinken - VW Polo?

Habe mir weiße H4 LED Lampen bestellt für meinen VW Polo BJ95 .

Heute kamen diese an. Ich verbaute sie und habe das Licht eingeschalten zum testen...

Negativ. Keine der beiden Lampen leuchtet, es kommt lediglich qualm und sie fangen an zu stinken. Ist ein komischer Geruch, nicht zu beschreiben....

Was nun? Hab ich irgendwie falsch gesteckt? Oder liegt es an den Lichtern?

Es sind H4 68SMD LED Xenon Lampe 4W 12V

...zur Frage

Habe Kaputten Akku getauscht, Handy riecht immer noch komisch,giftig?

Hallo . Jedenfalls ich habe mein Akku heute gewechselt nachdem ist festelen musste das mein handy anfing komisch und giftig zu stinken. jetz da ich ein neues akku habe frage ich mich we dieser Geruch vom handy wegkommt bzw vom neiner ,,Speziellen,, Hülle. habe Angst das nähmlich dieser Geruch mir Schäden bereiten kann

...zur Frage

Wieso startet sich mein Handy einfach neu und wird extrem heiß?

Ich hab folgendes Problem: Mein Handy wird plötzlich mega heiß und startet von selbst neu. Das macht es ca 3. mal und dann beruhigt es sich wieder. Während es sicher immer ein und ausschaltet, verlier ich ca 20% akku. Nachdem es sich wieder beruhigt hat hab ich dann plötzlich wieder mehr akku...Woran könnte das liegen? Mein Akku wird eig nicht heiß, sondern dort wo meine Kamera ist. Ich geh davon aus, dass das der Prozessor oder so ist. Hintergrund Apps sind eig nicht am laufen. Ich hab ein LG G3, falls das weiter hilft. Ich hoffe das ihr mit meinem Problem weiter helfen könnt.

...zur Frage

Übler Geruch von Sandwichmaker

Hallöchen!

Also...da ich so ein Angsthase bin, muss ich jetzt sicher gehen. und zwar, habe ich mir eben ein Toast im Sandwichmaker gemacht. Plötzlich hat es wirklich übel angefangen zu stinken. Wie nach sehr verbranntem Plastik.. Hab aufs Toast geschaut und es war nix zusehen. So hab ich mir nix bei gedacht, und die Hälfte gegessen, bis ich den Geruch am fertigen Toast riechen konnte! Der Rest landete im Müll. So meine Frage: War da jetzt irgendetwas giftig? Wird es folgen für mich haben? Danke für die Antworten.

...zur Frage

LG g4 lädt extremst langsam, was tun?

Also, ich bin glücklicher Besitzer eines LG G4 und habe es mir nicht zuletzt wegen dem sehr guten Akku + Ladedauer zugelegt.

Das Laden funktionierte bis vor wenigen Tagen noch top, dann viel mir irgendwann auf, dass der Akku schneller leer geht, als normal. Selbst wenn man das Handy wärend dem Laden benutzt, verbraucht es extrem viel.

Jetzt sind es so ca. 3% in 2min...

Gestern Nacht habe ich es eingesteckt (0%), heute morgen (7h später) sind es gerade mal 52%...

Ich habe alles versucht, Ladebuchse reinigen, Kabel und Netzteil wechseln, induktive statt normale Rückseite auf das Handy machen, Akku und Kontakte reinigen, Steckdose wechseln...

-> Es wird immer schlimmer.

Es bleibt noch zu sagen, dass es gerade mal 3 Wochen alt ist...

Was soll ich tun??

Achso, es gibt doch für fast alles einen GSM Code, gibt's da was zum Akku testen?

LG- Saxo :D

...zur Frage

Warum stinken Glühlampen?

Hallo. Mein Mann hat heute morgen vergessen das Licht am Badschrank auszuschalten. Als ich es gerade bemerkte, hab ich einen total unangenehmen, etwas verbrannten Geruch wahrnehmen können...im Bad und den Zimmern nebenan. Der Geruch kam von den Badlampen, es sind Glühbirnen. Was ist das für ein Geruch? Ist das gefährlich? Mein BABy muss später dort oben schlafen gehen, wir auch...ist das giftig was da so riecht? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?