Ich hab mein Abschluss nicht geschafft und weiß nicht ob ich in De bleiben und arbeiten oder zurück nach Thailand und dort studieren soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du in de den abschluss nicht schaffst dann schaft du in th aber ein  studium - schon klar  - und gibts in th denn so ein soziales netz wir hier - arbeitslosengeld - krankenversicherung .... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patricia2806
30.04.2016, 17:48

Das Problem ist , ich will nicht wirklich nach Thailand weil eigentlich meine Eltern das wollen dass ich dort studiere und mindesten nen Abschluss hab und wenn ich zurück nach Deutschland komm , kann ich vielleicht was anfangen . Und wenn ich hier bleibe muss ich halt arbeiten aber ohne Anschluss kann man ja nicht viel machen . Ich weiß nicht wie ich es entscheiden soll :( 

0

Was möchtest Du wissen?