Ich hab mehre Gründstücker ersteigert über die Wertgrenzen 70% der Hammer ist auf meine Person gefallen jetzt will die Bank den Zuschlag verweigern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich hab eine Finaierungzusage bei erteilung des Zuschlags beschluß aber die Bank besteht darauf das sie auch ohne Zuschlagsbeschluß gültig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bank ist Herr des Verfahrens. Ob und bei welchem Gebot sie einem Zuschlag zustimmt, bestimmt die Bank alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiger34
18.04.2016, 22:11

Vorab in der Bieterstunde wurde mit der Gläubigerbank gesprochen welch Summe zur Deckung benötigt würden bin fast wegen 1000.- daran gewesen. Der nächste Schzug der Bank wat´r die wollten ja von mir nicht mal die 10 % Sicherheiten

0

Ein paar mehr infos bitte.

Du hast Grundstücke ersteigert. Kannst du die bezahlen oder hattest du vorher eine Kreditzusage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?