ich hab manchmal so ein gefühl nicht genug luft zu bekommen meine brust drückt als wäre da etwas drauf und dan klopft mein herz auch schnell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an Deiner Stelle unverzüglich einen Arzt aufsuchen. Nur ein Arzt kann nach einer Untersuchung eine Diagnose stellen.

das hab ich schon 3 jahre jeden monat 1 mal der artz findet nix

0
@SchreibVehler

gehe zu einem anderen Arzt,manchmal könnes es auch psychosomatische Beschwerden sein.

1
@SchreibVehler

Dann bitte mal den Arzt wechseln. Auch mal die Lunge genauer anschauen lassen. Hast Du mal über Autogenes Training nachgedacht? (Oh, sorry, in den falschen Beitrag geschrieben :-)

0

Es 'kann' natürlich sein, dass Du falsch atmest. Es kann aber auch ein Anzeichen für eine gesundheitliche Geschichte sein (Lunge). Deshalb das bitte mal ärztlich abklären lassen. Bei vielen Krankheiten ist es leider so, dass man im fortgeschrittenem Stadium nicht mehr viel retten kann.

hab auch sehr rückenprobleme and der brustwirbelsäule konnte es daran vieleicht liegen

0