Ich hab manchmal ein komisches Gefühl nach einem Test oder einer Klausur und kriege dann manchmal sogar die best Note aus der Klasse?

4 Antworten

Ich entfinde das schon als relativ normal
Ich meine ich bin die beste in Mathe in der Klasse aber trotzdem kommen ich mit alter der war bestimmt schlecht oh man ich hab bestimmt verhauen und dann hab ich ne 1

Das gibt es öfters aber du solltest einfach vor einem.test aufhören zu sagen daß du ein schlechtes Gefühl hast und vielleicht deine Note deine Note sein lassen und deinen Klassenkameraden nix sagen dann kannst du dich.auch nicht unbeliebt machen

Du möchtest das vielleicht noch genauer erläutern...

Aber nicht uns. GF.net sind deine Psychosen nämlich völlig egal. Such dir doch einen Psychotherapeuten.

Lol, wenn es dir egal ist, warum kommst hier hin? Ich geh auch nicht zum dönerladen wenn ich Kaviar essen will..

0
@dergegner

Lieber dergegner, ich habe dir den Hinweis mit dem Therapeuten gegeben und dir außerdem noch gesagt, dass das Internet ein asozialer Raum ist, in dem Empathie oft an den falschen Stellen gefordert wird. Ich habe nichts über meine Interessen gesagt und mit meinem Kommentar bewiesen, dass mir dein Anliegen nicht egal ist.

0

jeder mensch kennt mindestens einen aus seiner schulzeit, der immer so war "wäh wäh wäh ich krieg ne 5, wäh wäh wä h ich wusste gar nichts. wähwähwäh ich bring mich um, weil ich nicht überall volle punktzahl erhalten habe"

und derjenige, der sich das anhören muss denkt immer "och ja, bei mir liefs eigentlich... ne 3 wirds mindestens"... und dann hat der die 6 und der andere die 1.

Was möchtest Du wissen?